ZitatWürde mir lieber eine schönen 1er holen...
Und was wenn die Frau lieber einen MINI möchte und keinen 1er?
ZitatWürde mir lieber eine schönen 1er holen...
Und was wenn die Frau lieber einen MINI möchte und keinen 1er?
ZitatAlles anzeigenIch hätte en JCW zu verkaufen
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min…Features=EXPORT
Alle Kinderkrankeiten was diese Fahrzeuge so an sich haben, wurde entfernt.
Und genau die Kinderkrankheiten würde ich gerne wissen in diesem Thread
Ein JCW wird nicht gesucht.
Naja das Modell ist 2005 also auch schon ein Facelift.
Schauen wir mal.. ich berichte sobald es was neues gibt
Autos anschauen geht man am besten mit sehr geringen Erwartungen, sonst wird man eigentlich immer enttäuscht
Argh - na gut so kann man auch dazu kommen 3 Monate Mini zu fahren
Naja wir schauen uns das mal an - schlimmer als ihr jetziger Golf 4 kann er eigentlich nicht sein - das wäre sonst eine totale Katastrophe.
Danke für dein Posting DaPole.
Es ist überraschend, man hört wirklich sehr viele verschiedene Meinungen über das Auto.
Für die einen gibt es nichts geileres als so ein Teil, und ein anderer ist wieder froh was normales zu haben.
Ich glaube das Auto kann man nur lieben oder hassen wenn ich das so sehe
Bin gespannt was die Probefahrt bringt.
Aber aus irgend einem Grund hast du das Auto ja auch mal gekauft oder DaPole? Waren die Mängel vorher nicht da?
Danke für die Info, sowas kann ich gut gebrauchen
Bzgl. der Zuverlässigkeit hört man die verschiedensten Sachen, die Mitglieder im Mini Forum kommen mir manchmal komisch vor, versuchen scheinbar manchmal anderen die Lust am Mini zu verderben.
Bzgl. Umbau auf Works, hast du da ein paar nützliche Shop's für mich? Sie will ihn (wie schon geahnt) natürlich optisch etwas verändern, da bin ich noch auf der Suche nach Anbietern.
Auf Rieger und co. hab ich aber keinen Bock
Hi Freunde,
am Montag schau ich mir für meine bessere Hälfte einen Mini Cooper an.
Folgende Daten:
Mini Cooper (116 PS)
BJ: 2005
KM: 79.000
1. Hand
Habt ihr irgendwelche Tipps was man bei so einem Teil beachten muss?
Ein paar Sachen habe ich schon im Mini Forum aufgeschnappt (Stichwort: Midland Getriebe bis 2004, Fensterheber..)
Was gibt es noch zu beachten?
Irgendwelche bekannten Roststellen? Kinderkrankheiten die man im Vorfeld überprüfen kann? Irgendwelche spezielle Geräusche die auf einen Verschleiß/Defekt hindeuten?
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier schreibt.
deswegen hat bmw auch einen haufen verschiedene schrauenschlösser
Das ändert nichts an der Tatsache dass die Aussage von fifficus richtig ist
Natürlich hat BMW sämtliche Schraubenschlösser - sähe ja auch komisch aus wenn sie dir einen Vielzahn in den Radbolzen hauen. Für den Fall von "DaPole" ist das aber die einzig funktionierende Lösung.
Würde ich auch auf jeden Fall lassen, keiner weis was da kommt.. umsonst is er ned so billig.
Wenn du das sagst
Wieder was dazu gelernt.
Hey Andi, also das war von mir jetzt eher eine Frage Ich gehe aber schwer davon aus dass es so ist. Ich meine schonmal wo gehört zu haben das BMW die Batterien von VARTA einbaut.