Hmm müsste ich mich erst über die Preise informieren.
2 Spiele und 2 Controller wären dabei.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Den Pokal hast du zurecht bekommen, steht super da!!
Aber was anderes: Mit der Stoßstange stimmt glaub ich etwas nicht, die Spaltmaße sehen nicht original aus -
1. Vorsichtshalber auf jeden Fall kaufen, egal ob du sie brauchst oder nicht, die lassen sich in jedem Fall teurer verkaufen.
2. Fahren darfst du sie offiziell leider nicht, wenn dann nur per Einzelabnahme.Aber moment, 2 Felgen? Also kein kompletter Satz?
-
Hab mir damals ne Xbox 360 Slim gekauft, um die langeweile im Urlaub zu überbrücken. Dazu noch CoD 4 Modern Warfare, das hab ich komplett durchgespielt, seitdem steht sie rum und verstaubt.
Wer eine gebrauchen kann.. ich biete sie an.
-
Hey Jungs, danke für die netten Kommentare!
ProfiNoob, was würde noch fehlen damit es der perfekte wäre?Innenraumbilder werden noch nachgereicht, ist aber nichts spektakuläres zu erwarten
Drin hab ich nichts verändert, lediglich die Beleuchtung werde ich vielleicht noch umlöten wenn ich Zeit hab.
Jetzt erstmal raus und die neue Batterie einbauen.
-
Hey Wolfi, da hast du ja einen Schnappschuss gelandet, genau im richtigen Moment abgedrückt
-
Wenn ich die Buttons sehe muss ich sofort an das Audi Navi von meinem Dad denken, das passt nicht so gut in den E46
-
Hey Wolfi, der hat ja perfekt gepasst!!
Sieht super aus, das sowas Spaß macht glaub ich dir gern, alleine die Huporgien bei Fußballspielen sind schon KlasseBei uns heiraten auch oft welche, sehe aber fast nur BMW's stehen, meist 335 und 6er, 7er
-
Das nennt sich nicht "Hooligan", sondern "Hualingan"..
-
Hallo,
das Cabrio Verdeck Modul (kurz CVM) ist hinten links in der Seitenverkleidung, da wo die hinteren Personen sitzen, also direkt dort wo die Armlehne ist.. Ist allerdings nicht ganz einfach es auszubauen. Wieso möchtest du das wissen?Ich tippe auf eine schwache Batterie.