Beiträge von V-Pixel

Oha, hier hat sich ja deutlich was getan, hätte ich nicht gedacht.
    Was 4 Seiten alles ausmachen können :lol:

Hast aber die richtige Entscheidung getroffen. Hatte auch vorher einen 320D E46, und jetzt das 330Ci Cabrio und kann sagen, das ist finanziell schon ein kleiner Unterschied.
    Es ist zwar bezahlbar (für mich als ausgelernter), jedoch nicht günstig ;) Als Azubi hätte ich ihn mir nicht leisten können.

Vielen Dank für diesen Klasse Beitrag, den sollte jeder zuerst mal lesen bevor eine eine Anfrage startet ob der und der E46 für ihn der richtige wäre.

Kann dir bei den letzten Zeilen ebenfalls nur zustimmen, es kommt eben stark darauf an was man in einem Auto sieht, für den einen ist es ein "Auto" für den anderen sein Leben.. und man kann das alles nicht pauschalisieren.

Top, danke für die Mühe!!

Zitat

Muss mein Traum hier enden?

Wahrscheinlich schon! Da du aber keine anderen Vorschläge willst, endet mein Posting hier auch schon wieder.

Ansonsten kann ich in allen Punkten unserem Daniel zustimmen :D :lol:

Würde auch zwei, außer wenn sie erst vor kurzem gewechselt wurden.
    Das bei 70Kmh nichts weiter passiert ist als ein defekter Reifen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Man mag es vielleicht von außen nicht sehen, aber später hast du irgendwo eine Unwucht drin wenn die Felge einen Schlag hat.

Mein Dad musste auch mal ausweichen, in ein ziemlich großes Schlagloch, aus der S4 Felge wurde dann eine "8"..

Hört sich ganz ordentlich an die ganzen Daten. 20k für ein fast neues Auto ist in Ordnung.
    Den zweiten "Hugel" würd ich aber schon mit dazunehmen, den ohne den hast du auch kein iDrive und nur ein normales Radio..

Allerdings 535i vs. 318d? Neeeeee.. soviel Power hat der 5er doch auch nicht das man immer zu schnell ist ;)
    Aber manchmal muss die Vernunft siegen und da ist der 3er eindeutig die bessere Wahl.

Die 2 Inbusschrauben musst du nicht ganz rausdrehen, das reicht schon so wie es ist..
    Ist eigentlich klar das der Bremssattel nicht runter geht, der Kolben ist ja noch ausgefahren. Dazu den Bremssattel mit der rechten Hand nehmen, und gegen die Bremsscheibe drücken.

Das ganze allerdings mit Vorsicht.. Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht, hat immer geklappt bis auf's letzte mal, da hab ich eine fast neue Bremsscheibe mit der Methode abgerissen -> Müll :)

Eine Frage aber trotzdem: Wieso postest du das hier im "How to do" Bereich? Ich finde nicht dass das hier eine Anleitung ist.