Beiträge von V-Pixel
-
-
*fingerheb*
Hab
1x Tamiya Elektro-Buggy (1:10)
1x HPI Elektro Racer mit Kardanwelle 4WD (1:10)
1x HPI Verbrenner mit Keilriemen 4WD RS4 Chassis (1:10)
1x Tamiya Terra Crusher (Verbrenner) (1:8 )
1x Carson Elektro Racer, ebenfalls mit Allrad, leider zum Teil zerlegt1x Elektro Hubschrauber von Ikarus (V2 Piccolo)
Dazu noch etliche Reifen, Wartungszubehör, Starter, Fernbedienungen, Akkus..
Alles zu verkaufen!
-
Ja das stimmt fast. Die 3M gibt es nur in 122cm nicht 123cm.
Alles andere sind keine 3M Folien.Für die Limousine wird auch 122x50 reichen wenn du das Stk. gut ausnutzt, also kauf lieber die 3M und nicht irgendeine französische
-
NewStar meinst du Han
-
Ja stimmt, es verleitet dann zum draufdrücken, aber das muss dann jeder selber wissen wie er sein Auto bewegt
-
@ Mootzi,
es wäre halt eine geeignete Maßnahme für sich selbst, ohne prollig zu wirken weil er außen ja noch normal klingt, und keine Brülltüte dranhängt. -
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das sich eine Woche nichts tut.
Zeit ist doch das einzige was er will.. Naja, musst du wissen -
Hallo Marko,
vertrödel nicht unnötig Zeit mit eMails, der Typ ist nicht in der Lage darauf zu antworten.
Gleich ein Einschreiben und anschließend nach der Frist sofort den Mahnbescheid hinterher. -
Mein Tipp: Den Haftvermittler nicht flächig auftragen, die Folie ist sonst nicht mehr repositionierbar.
Nur an kritischen Stellen und an der Rückseite auftragen um die Folie richtig fixieren zu können.Wenn du den Haftgrund flächig aufträgst und die Folie dann klebst und nochmals abziehst um es ggf. zu korrigieren, bleibt der Haftgrund auf der Folie und an diesen Stellen klebt es dann nicht mehr -> Blasen.
-
Hört sich zugegeben echt cool an !
Ich denke ich werde es im Cab auch noch nachrüsten, so weit fahre ich nicht das es mich mal nerven könnte