Das ist genau meine Rede, unbedingt noch eine Anzeige mit Strafantrag machen auch wenn ihr euer Geld wieder habt, denkt an die anderen User die er genauso abziehen wird, bzw. es versucht!!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Sehr geil Robin, wann kann ich das Gefährt endlich mal Live sehen?
-
Hallo liebe Mitglieder,
wie einigen in letzter Zeit sicherlich aufgefallen ist, gibt es zurzeit enorme Spannungen im Forum.
Dies liegt nicht zuletzt an einigen Usern dennen das Sticheln gegen andere User, und das Provozieren gefällt.Wir sind täglich damit beschäftigt, Threads und unmengen an Postings zu löschen, hinzu kommen dann auch noch Klärungen via PM und anderes im Hintergrund das teilw. viel Zeit in Anspruch nimmt.
Das Team möchte inständig die User (diejenigen wissen wer gemeint ist) bitten, sich in Zukunft zusammen zu reißen und vor dem posten nachzudenken was sie da schreiben.Wir sind hier eine freundliche Gemeinde und alle Erwachsen, bisher ging alles recht locker zu, und das soll auch so bleiben. Es gibt auch andere Foren, da wird wegen jeder Kleinigkeit verwarnt und gesperrt.
Das war bisher nicht so, wenn sich das allerdings nicht ändert, müssen wir strenger reagieren, wir scheuen nicht davor temporäre Sperren zu verhängen um ein friedliches Miteinander wieder herzustellen, ich hoffe nicht das es soweit kommen muss.In der Hoffnung das sich die Lage nun wieder etwas entspannt, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
"Die Hausverwaltung" -
Gesuche gehört in den Marktplatz, ansonsten wurde alles erklärt.
-
Okay, also in Zukunft das Baby hinten parken Flo
-
Wenn es ein Vertragshändler war, dann hast du Gewährleistung, bringt den Wagen zurück und fertig..
Bzgl. SMG sag ich mal nix -
Zitat
Du weisst aber schon, dass es mittlerweile Mobiltelefone gibt, welche die benötigten Auflösungen beherrschen, ne?
Fallen die dann auch raus? Find ich etwas daneben, diesen Punkt!
Ahja, dann hast du wahrscheinlich einen Fotoapperat mit Telefon-Funktion..
Ich spreche hier nicht von 10 MP Handy's - der Sinn von so einem Teil sei mal dahingestellt.., gemeint sind die üblichen Handykameras mit schlechter Auflösung usw..Egal wieviel MP du bei deinem Handy hast, wenns ein wenig dämmert wird die Iso sofort ins unendliche hochgeschraubt und das ganze Bild ist voll mit rauschen.
Wir möchten wie gesagt vermeiden das wieder soviel unbrauchbare Fotos aufgrund zu schlechter Qualität eingeschickt werden, das verursache jedes Jahr eine Menge arbeit. -
Ach stimmt, die ist ja vorne hingebaut, hab gedacht hinten
-
Hi Flo,
schöne Idee, ich hatte eine ähnliche, nur wollte ich das iPhone liegend verbauen, da ist beim Kauf vom iPhone so eine "Kunststoffwanne" dabei, wo das iPhone genau reinpasst, das hätte man irgendwie einarbeiten können.Stößt das Handy dann nicht an die Mittelarmlehne wenn sie runtergeklappt ist?
Müsste man nur noch eine Möglichkeit finden den LineOut an ein altes Business CD zu bekommen
-
Welches Material war da "am Werk"?