Direkt oberhalb des Threads ist der Gefällt mir Button ![]()
Mir gefällt er auch! Sehr dezent und nichts übertrieben! Ein paar Innenraumbilder wären noch schön!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Was soll daran unnormal sein?
-
Winterreifen drauf und fertig, dieses Jahr kommt wahrscheinlich noch ein Hardtop dazu, aber sonst eigentlich nichts.
Hier gehts zwar auf und ab aber Sandsäcke habe ich noch nie gebraucht.. Wenns wirklich mal kritisch wird haben wir zwei Quattro's in der Familie
Die waren zwar schon 2-3 mal am werken wegen dem E46
aber sonst war nie was größeres. -
Mootzi, einfach Klasse, Idee und Umsetzung, auch wenn das mit dem Lack noch nicht ganz geklappt hat, aber es wird sicher noch !!
Würde es genau wie Froop, ganz leicht rechts unten platzieren, ich glaube das sieht noch einen Tick besser aus!
Kannst du die Bilder bitte noch kleiner machen? (Breite ~500px) sonst braucht das immer so lang zu laden

-
Wieso, Airbag und ABS Symbol leuchtet doch?!
Pixelfehler im Display, hast du den auch ausgebaut? Würde es mal mit Kontaktspray auf dem Display versuchen (abwischen)Eine Anleitung zum Ausbau findest du im How-To Bereich, dort wo beschrieben wird wie das Kombiinstrument umgebaut wird (LED Umbau).
-
Bestünde den genug Interesse an einem Kalender 2012?
-
Fragt sich nur ob das mit dem LSZ (FÜR DIE LED's) auch mit den Zubehörled's + Widerstände klappen wird..
-
Du braucht auf jeden Fall ne 30...

Stimmt Dani, die 30 klärt das
nehmen wir 31 auch noch dazu? -
Es ist in Arbeit - verlasst euch drauf

-
Es kann eben sein das EMV-Einstreuungen vorhanden sind, meist sind dafür Lichtmaschine oder sogar auch Zündfunken (Zündspulen) die Täter.
Meistens kann man die Störungen minimieren indem man eine geeignete Masse schafft bzw. die Massen zusammen legt, das geht zum Beispiel über das Gehäuse.EMV Störungen kennt man z.B. auch wenn man das Handy in der Nähe eines Lautsprechers hat und ein Anruf eingeht, hast du bestimmt mal gehabt, das verträgt sich nicht (Strahlungskopplung), der Lautsprecher fängt dann an zu rauschen -> nicht ausreichend geerdet.
Monitor Kabel z.B. sind mit einem Ferit Kern geschirmt damit kein flimmern entsteht usw. usw..
Zitat"leg das Gehäuse mal auf Masse " hast du Pixel´s Post gelesen?

Er mags genau wissen Daniel hi hi - und wenn's nun immer noch fragen gibt dann leg ich los mit Impedanzkopplung