In der FAQ ist der aber nicht Manu
Beiträge von V-Pixel
-
-
richtig! bei dem carbonteil handelt es sich um einen orig. kunststoffdiffusor der mit echtcarbon laminiert wurde und dann mit klarlack versiegelt. deshalb auch die hervorragende passgenauigkeit. passt selbstverständlich nur an die M2. 6 schrauben und lässt sich im eingebauten zustand wechseln.
Wo siehst du das es ein originaler Diffusor ist, der mit Carbon laminiert wurde?
-
-
Typisch, wiedermal wg. veralteter Daten das CVM geschossen.
Ist mir und einem User hier auch schon passiert. Das CVM muss neu codiert werden - es ist nicht defekt..
User "Straubinger" hat unsere beiden Steuergeräte wieder repariert, setz dich am besten mit ihm in Verbindung. -
Hi r0b,
da bist du aber der einzige. Hab das Persona nämlich extra so erstellt das keine Links oder Textzeilen behindert werden. -
-
Schnee im Sommer hm?
Coole Vorschläge sind gekommen, manueller Airbag find ich super -
Servus Frank,
genau so ist es !!
Der Forum's-Kalender wird jedes Jahr auf's Neue erstellt. Es können sich dabei alle User mit ihrem Foto bewerben.
Es wird dann ein Voting-Thread erstellt, unterteilt in die jeweiligen Karosserie-Modelle (Cabrio, Limousine..), die User können dann für jede Kategorie ihre jeweiligen Sieger auswählen.Gevotet werden kann von den Usern die auch einen Kalender bestellt haben (alles andere wäre nur unfair).
Die Bilder werden von uns dann entsprechend aufbereitet und dann wird alles im offiziellen Forum's-Kalender abgedruckt.
Ich kann morgen mal Fotos machen von den Kalendern der letzten Jahre.
Kleine Motivation für die User die sich regelmäßig treffen: Im E90-Forum wird jedes Jahr ein extra Titelbild (Gruppenbild) erstellt, vielleicht können wir auch bei uns mal sowas organisieren. -
Lach Wolfi, wollt auch grad sagen, vielleicht ein Packerl Koks
-
Hi roL.x
klar das ist kein Problem, wie gesagt, die Auflösung muss halt passen.@ chriisii,
wir sind schon an den Planungen, sollte nicht mehr allzu lange dauern.