@ mide,
dann hast du wohl Störungen drauf, leg das Gehäuse mal auf Masse dann müsste es weg sein.
Die Störungen kommen von der Lichtmaschine, auch Lima pfeifen genannt.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Geht das auch nur mit den Radio's die den MODE Knopf haben oder auch mit den normalen?
Habe ein Blaupunkt Radio ohne den Mode Knopf. -
Hi Calli,
das funktioniert leider nur bei den Display's die über dieses "Gummiartige" Kabel mit der Platine verbunden ist.
Du reinigst da quasi nur die Kontaktflächen, das funktioniert schon.Gaussimpuls schreibt aber das es mit der Platine verlötet ist, dann funktioniert die Variante leider nicht

-
Ich hab noch eine Yamaha R6, nächstes Jahr kommt aber auch was größeres.. oder vielleicht noch dieses Jahr

-
Rostlöser rein und locker klopfen, hin und her drehen und mit Balistol behandeln, fertig.
-
Klar doch Daniel, hier das original Golf 2 Xenon-Nachrüst-Kit

[Blockierte Grafik: http://image.tradevv.com/2009/04/27/weetaxhid_372962_600/55w-hid-xenon-kit.jpg]
-
Den Laden kenn ich nicht, ich hab ihn nur bei Mobile entdeckt weil ich vor kurzem auch nach E60 geschaut habe.
-
Der einzige welcher mir persönlich gefällt ist der erste, aus dem einfachen Grund weil ich ihn mir auch schon angeschaut habe

Allerdings hat er mir persönlich zuviele KM.. die Ausstattung ist aber ein Schmankerl. -
Super Arbeit, gefällt mir gut !!

-
Erinnert mich immer mehr an den V-Pixel 320D

Natürlich gefällt er mir super! Nur als nächstes muss er unbedingt tiefer.. da sieht das ganze Auto dann auch anders aus.Legst du ihn wegen dem Winter nicht tiefer? Ich merke da keinen Unterschied