Naja das liegt wohl am Lied bzw. der CD.. schonmal eine andere Versucht?
Lad dir mal einen Basstest von YouTube runter, dann siehst du gleich ob es am System liegt oder an deiner CD ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi,
wieviel ich genau gezahlt hab, keine Ahnung, müsstest nach dem Thread suchen, da hab ich es gepostet.
Ich hatte damals die Sammelbestellung organisiert, und wie gesagt, ich kann gerne nochmal eine organisieren, es müssen sich nur min 5 Leute (besser noch 10) finden, je mehr Leute, desto kleiner der Preis, ab 5 Leuten gibts Mengenrabatt, ab 10 Leuten noch mehr Rabatt. -
Es kommt nicht nur die Zollgebühr (1,5% auf Luftfilter glaub ich), sondern auch die Mehrwertsteuer (19%) dazu.
Schon sind wir bei min. 340 EUR.
-
Problem bei der Geschichte: wenn Frau das dann um 360 Grad gedreht hat, kanns Auto dann trotzdem erstmal in die falsche Richtung fahren!
Nö, wenn dann nach 180°, nach 360° stehts wieder genauso wie jetz

-
Das Flexrohr IST kaputt, darauf habe ich ihn aber beim Kauf hingewiesen, kostet 20 EUR und muss eingeschweißt werden, dann sind die Geräusche weg..
-
Servus!
KAT, wie schon gesagt Neuteile oder gleichwertiges.
Es gibt auch Universalkat's zum einschweißen..Radlager hätte ich noch eines hier liegen, ist noch OVP von der Fa. MEYLE.
Preis: 15 EUR inkl. Versand. -
@ Revo, jo irgendwie gibts da nix richtiges.
Hatte das "Problem" bei meinem 320D auch, jede Blende die es zu kaufen gibt wäre viel zu lang hinten raus weil der eigentliche Endtopf schon so nah an der Heckschürze ist.Da hilft wohl nur, neuer Endtopf oder basteln.
-
Bzgl. dem Sport-Taster kann euch User "KGB88" bestimmt weiterhelfen, der hat den schon komplett zerlegt und ausgemessen für sein Projekt.
-
Tipp : Lacken lassen kostet 10? und sieht top aus
Na die 10 EUR Lackierung würde ich gern mal sehen, wahrscheinlich direkt über's Chrome lackieren was nach dem ersten Steinschlag gleich wieder abblättert.Das Zeug muss vorher Sandgestrahlt, grundiert und dann lackiert werden damit das ordentlich hält, für 10 EUR kann ich mir das nicht vorstellen

-
Hi,
ich hoffe auf deine Todo Liste kommt noch ein Außenspiegel wechsel.
E36 M3 Spiegel gehen ja mal gar nicht
Ansonsten schnieckes Auto, sieht wirklich gepflegt aus.
P.S. Thread ist verschoben in Showroom.