Beiträge von V-Pixel

Hi,
    nun, zu Vollausstattung gehört schon etwas mehr dazu, 'nichtmal' Sitzheizung hat er.
    Dafür ist die restliche Ausstattung aber ziemlich okay.

Für ein '99er BJ mit soviel KM find ich den Preis allerdings zu hoch.

"M3 Kiemen in den vorderen Kotflügeln eingearbeitet" und "Nicht verbastelt" wiederspricht sich zwar etwas aber gut :D

Schön sind die originalen Alpina Felgen, die möchte er sicher bezahlt haben, weswegen wahrscheinlich der Preis so ist wie er ist.
    Versuch allerdings auf jedenfall zu verhandeln.

Kannst ja bei Gelegenheit mal fragen ob die Hinterachse damals nachgearbeitet wurde (bei BJ99 noch nicht ganz ausgereift).
    Bei meinem Diesel damals war ein Zettel vom BMW Händler dabei, als Beleg.

Für die restlichen Sachen kannst du ja unsere Forum's - Checkliste verwenden.

Hi Jungs und Mädels,
    wir möchten euch heute die "Product Review Ecke" vorstellen.

Diese wurde schon vor einiger Zeit von einem unserer User angesprochen, wir finden das eine gute Idee und haben es deshalb umgesetzt.
    Was macht man hier?!

Nun, hier kann man gekaufte Zubehör-, Tuning-, Werkstatt- oder auch Ersatzteilartikel vorstellen.
    Was ist gut, wie findet ihr das Produkt, wie ist das Preis/Leistungsverhältnis, wird ein Kauf empfohlen..?

In jedem Thread sollte min. ein Bild vorhanden sein, damit man gleich sieht um was es geht.

Ahja, damit man übrigens auch schon in der Forenübersicht sehen kann das es ein Review ist, bitte immer im Titel vorne weg schreiben: "Product Review:" :thumbsup:

Viel Spaß!

Zitat

Lass dich nicht unterkriegen wegen dem Haubenschutz, ich hab auch einen, da ich viel AB fahre.....ist zwar zum kotzen hässlich, aber ein echt guter Schutz

Da gibt es auch andere Lösungen die nicht das komplette Auto verschandeln.. Stichwort: transparente Lackschutzfolie..

Mit dem hässlichen Lederfetzen macht man auf lange Sicht mehr kaputt als gut, und das wäre bei einem Individual Clubsport echt schade..

WAU, super geiler Clubsport - ehrlich!
    Da hast du ein schönes Teil erwischt, findet man auch nicht alle Tage.

Allerdings was mir überhaupt nicht gefällt und eh schon angesprochen wurde: Tachoscheibe/Hauben BH, der Lederfetzen geht ja mal überhaupt nicht, ist eher für die Golf Tuner-Fraktion, die die bei uns ihre Stadtrunden drehen brauchen das damit sie sich gegenseitig nicht die Steine auf die Haube schießen :D
    Spaß.. der passt wirklich nicht so gut an den Clubby.

Ansonsten aber wirklich top!

Hallo liebes Forum :)

es ist wieder soweit !!
    In diesem Thread für den Monat Juli.

Wir haben uns intern beraten und haben folgende 3 User festgelegt:

1: Buetti
    2: Fränki
    3: Marco320d

(Klicken um zur Fotostory zu gelangen)

Die Kriterien waren:

- Aktivität im Forum
    - Hilfsbereitschaft
    - Fotostory ist absolutes MUSS

Zweifelt bitte die Auswahl nicht an, auch wir haben lange überlegt und können uns nicht für alle auf einmal entscheiden :)
    Die Umfrage läuft bis 30.06. 24:00 Uhr.