BotezZ & Morpher's Innenraum hab ich jeweils an einem Tag umgelötet
Bin aber zugegeben schon etwas geübter darin
Beiträge von V-Pixel
-
-
Der Beleuchtungskreis ist auf jeder Platine ein eigenständiger.. ausgegangen wird vom LSZ, da passiert sicher nichts.
-
Super Sache, danke dir!
-
-
Am besten mal ein kleines Stk. bestellen, das dann über die haube ziehen und glatt rakeln, wenns funktioniert kaufst dir ein großes Stk.
Die Nieren lässt drin, das schwarz passt super dazu -
Hmm - die Delle wird man nachher denk ich genauso sehen wie vorher.
Davon abgesehen, 310 EUR wären mir übrigens zu teuer, und wenn dann würde ich dir eine transparente Lackschutzfolie empfehlen.
Falls du es selbst versuchen möchtest (was ich sehr empfehle) könnte ich dir bzgl. Folie ein gutes Angebot machen.. Die Haube ist nicht schwer zu folieren, vor allem mit meiner Folie. Wirst dir bestimmt einiges sparen..
-
Super gemacht, gefällt mir sehr gut !!
-
Hi,
argh - im Grunde hast du Recht -E46- allerdings hat Gimata glück, der mit der Mittelkonsole ist abgesprungen, somit wäre sie für dich frei.
Im VFL wird sie passen, werde nachher noch ein paar Fotos machen. -
Zitat
Alle haben irgendwelche Tuningsmaßnahmen durchgeführt, ist ja auch (aus meiner Sicht) völlig normal. Wer will schon ein Auto von der Stange.
Ich! Damals bei der Limousine & Cabrio hatte ich auch jedesmal die Wahl, entweder gleich ein umgebautes Auto welches schön aussieht, oder doch ein unverbasteltes.
Obwohl man mit den umgebauten teilw. günstiger wegkommt hab ich mich immer für das Auto im Serienzustand entschieden, einfach weil ich dabei ein besseres Gefühl habe.Ich bau meine Sachen lieber selbst um, dann weiß ich das es passt, dafür gebe ich auch meinetwegen mehr Geld aus als wenn ich's gleich fertig gekauft hätte.
Außerdem macht mir persönlich das selber umbauen mehr Spaß -
Der ganze Thread ergibt eigentlich keinen Sinn..
Zuerst nach Tipps fragen was man da machen könnte, und dann alles völlig ignorieren und auf eigene Faust dem Typen nochmal das Geld in den Arsch schieben damit man die gleiche Scheiße wieder erhält (nein, noch schlimmer).Closed..