Bei mir gibts den günstiger ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
ne innenaustattung kann man notfalls auch hinterher nochmal tauschen.
so teuer und aufwändig ist das nun auch nicht.Genau DAS ist das teure.
Lieber etwas mehr ausgeben und dafür gleich eine gute Ausstattung haben, als später alles teuer nachzurüsten. -
Es gibt nur dumme Antworten

Guck mal vorne am Dach und hinten, die Scheiben sind mit Gummilippen eingelassen, dort drunter muss die Folie.
-
Es sollte normalerweise nichts passieren da du die Folie ja sowieso unter die Gummilippen schiebst, nur seitlich nicht.
Verkehrt wäre es nicht darauf zu achten, wenigstens 1 Tag, dann ist die Folie vollständig ausgehärtet. -
Zitat
ich würde mir jetzt auch meinem liebling was neues gönnen und wollte entweder die clubsport ecken oder die flaps verbauen..halt eins von beidem und wollte die dann in cosmosschwarz lacken..jetzt will ich aber keinen billigschrott wie man in ebay für 50€ bekommt und hab diese hier gefunden http://www.led-profi.eu/index.php?a=316
was sagt ihr zu denen? hat da wer erfahrung mit welchen die nich so teuer sind wie die originalen und trotzdem relativ gut passen und von der qualität okay sind?gruß
Qualitativ ist es der gleiche Müll wie der in eBay, nur das er auf dieser LED Seite teurer ist.
-
Man sollte gleich mit 400 EUR rechnen, also 200 EUR pro Flap.
Im ETK ist weder MwSt. noch Händleraufschlag dabei.
-
Hi Tim,
wie dick war das Fotopapier? Hab auch eins benutzt, allerdings hat es nicht geklappt.@ Manu, die neuen Versionen sind schon online, ich hab sie genauso benannt, sodas du die Links nicht ändern musst.
-
Zitat
ich war vorgestern in Kleve und habe mit einer freundin solch einen geholt, allerdings als 320cd und nur 50.000 km für 21.000 vom bmw händler.
Der wird sich auch schräg gelacht haben. Das sind eher E92 Preise..
-
Vielen Dank Manu, wiedermal PERFEKT geschrieben, sieht übrigens auch super aus!
-
@ Chris,
wieso?! Im Grunde muss ja nur die Fahrzeugnummer angeglichen werden.
Der Punkt ist ja nicht für immer drin, die Kombi's die ich nach den LED Umbauten fertigstelle stecke ich auch bei mir im Cabrio an, natürlich ist dann auch ein Punkt zu sehen, wenn ich wieder auf meins zurückstecke ist er wieder weg.