Hi zweitauto ![]()
Würde dir für deine Umrüstung das Rainbow Frontsystem empfehlen.
Das ist extra für den E46 (von der Tiefe her relativ kleine Lautsprecher) einfach mal die Boardsuche danach bemühen, da solltest du schon einiges finden.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
Hier im Forum ist es halt nun leider so, dass hier alles dezent und original sein muss.
Ein Clubsport Spoiler darf nur auf einen Clubsport, Radios nur von BMW oder dynavin, keine "ATU" Felgen, nur originale Innenbeleuchtung, kein Frontscheibenkeil mit schwarzer Folie, 4 ZYL sind reiner Müll, und ein 320 darf man nicht tunen wegen zu wenig Leistung blabla...
nun gut...Zu 1. Es gäbe auch noch andere Foren, so ist es ja nicht ne?

Zum restlichen.. der E46 wird halt hier noch geschätzt und der Großteil hier steht auf original/dezent, was ist daran so falsch? Das 4-Zylinder müll sind sagt auch kein Mensch und 320er darf man nicht tunen wegen zu wenig Leistung hab ich auch noch nicht gehört. Es ist ein Unterschied ob man einen Spoiler hinten drauf packt oder einen 318i auf M3 Optik umbaut.
Letztendlich bin ich auch persönlich froh das hier der E46 noch so geliebt wird wie er gebaut wurde, und nicht dem E36 Klischee verfällt, zumindest nur in wenigen Ausnahmefällen.. -
Gesuche ist nur im Marktplatz zulässig, closed.
-
Oh Oh ich ahne böses.

Mir schwant auch schon übles, allerdings nicht nur was die Postings hier angeht

-
Da stirbt nicht nur der Wagen ab

-
Mit nem High/Low Adapter und einem externen Verstärker kann man da schon einiges machen.. dafür muss man das Armaturenbrett dann auch nicht verschandeln mit irgendwelchen Christbaum-Radio's.
-
Da kann ich Alpina nur zustimmen - sieht wirklich scheiße aus..
Aber was will man machen, ich denke das ist normal wenn man so ein Zubehörradio unbedingt haben muss
-
Zitat
Doofe Idee sofort vergessen oder sich Gedanken machen.
Jop - doofe Idee und vergessen.Wie möchtest du das ganze richtig fixieren? Stell dir vor du baust einen Unfall, das erste was durch die Gegend fliegt ist ein 30cm Subwoofer.
Und mal davon abgesehen.. ich stehe neben dem Cabrio und sehe da hinten eine Box drin, das sieht ja mal richtig scheiße aus.. Also wenn dann verstecken damit es von außen original aussieht.Lieber die zwei Alternativfahrzeuge so "verschandeln" und das Cabrio unberührt lassen. Wenn du sowieso nur Sonntags damit fährst dann müsste die originale Anlage doch ausreichen, und wenn's wirklich nicht reicht tu's ein anderer Subwoofer im Kofferraum auch.. Nur mal zur Info, mein Harman/Kardon Subwoofer ist auch im Kofferraum, genau in der Mitte hinten an den Sitzen montiert.
-
Ja genau das hab ich auch gesehen
Das hat Jack aber wahrscheinlich schon gesehen und editiert. -
Servus,
mach bitte mal ein Bild von der besagten Ecke, ich weiß gerade nicht was gemeint ist