Mit nem High/Low Adapter und einem externen Verstärker kann man da schon einiges machen.. dafür muss man das Armaturenbrett dann auch nicht verschandeln mit irgendwelchen Christbaum-Radio's.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Da kann ich Alpina nur zustimmen - sieht wirklich scheiße aus..
Aber was will man machen, ich denke das ist normal wenn man so ein Zubehörradio unbedingt haben muss
-
Zitat
Doofe Idee sofort vergessen oder sich Gedanken machen.
Jop - doofe Idee und vergessen.Wie möchtest du das ganze richtig fixieren? Stell dir vor du baust einen Unfall, das erste was durch die Gegend fliegt ist ein 30cm Subwoofer.
Und mal davon abgesehen.. ich stehe neben dem Cabrio und sehe da hinten eine Box drin, das sieht ja mal richtig scheiße aus.. Also wenn dann verstecken damit es von außen original aussieht.Lieber die zwei Alternativfahrzeuge so "verschandeln" und das Cabrio unberührt lassen. Wenn du sowieso nur Sonntags damit fährst dann müsste die originale Anlage doch ausreichen, und wenn's wirklich nicht reicht tu's ein anderer Subwoofer im Kofferraum auch.. Nur mal zur Info, mein Harman/Kardon Subwoofer ist auch im Kofferraum, genau in der Mitte hinten an den Sitzen montiert.
-
Ja genau das hab ich auch gesehen
Das hat Jack aber wahrscheinlich schon gesehen und editiert. -
Servus,
mach bitte mal ein Bild von der besagten Ecke, ich weiß gerade nicht was gemeint ist
-
Theoretisch läuft er aber dann trotzdem noch weiter, anders als bei einem regulären Unfall.
Er ist ja schon am Öl verbrennen und versorgt sich so selbst. Elektronisch geht da eigentlich nichts mehr
Auch wenn die Zündung aus ist.Der Unterschied ist nur das der Schaden dann noch größer ist

-
Na falls er nicht abstirbt einfach mal ne Wand dagegen werfen
Oder Jack, das meintest du doch?

-
Hi,
die werden da mit Sicherheit keinen anderen Microtaster verbaut haben.
Kannst ihn bestimmt verwenden. -
Hi Fabian,
meinst du nur den Microtaster oder die ganze Kofferraumleiste inklusive Kennzeichenbeleuchtung? -