also meines wissens sollte der motor schon warm sein
hab zwar ein diesel.. aber bei meinem hyundai hatten wir ihn warmgefahren vorher und wir hatten keine probleme
anzugsmomente nicht vergessen.. und evtl finden sich auch lösemomente im netz.. die geben sicherheit
Beiträge von dieselliebhaber
-
-
also für alle die des mal vorhaben..
für umfüllen eignet sich ne spritze aus der apothekekostete bei mir 1.50 € und es geht viel besser wie zb mit dieser notpumpe.. fürn arsch des teil bei 80 W90
-
ich hab mir jetzt so ne notpumpe ausm internet besorgt.. neue kupferringe geschenkt bekommen
wenn die pumpe da is mach ichs mal auf. ich hoffe das ich die schraube nicht kaputtmacht.. 14er imbus.. wer kommt denn auf sowas..wie seid ihr an die einfüll schraube gekommen? bei mir is da so ne art stabi davor
kommt die so weit runter das ich arbeiten kann wenn ich ihn hinten aufheb? -
alles klar^^ montag wird gearbeitet
-
alter... ich hatte das bild auch und hab die schrauben einfach nicht gesehen... naja manchal sieht man den wald vor bäumen nicht
wo habt ihr die schrauben gekauft? weil die leute vom meinem teilelieferant hatten die nicht im pc.. oder er war genauso blind wie ich -
Hi
mein differenzial leckt an der ablass bzw einfüllschraube
wisst ihr ausm kopf welche größe die dichtungsscheiben haben?danke für die hilfe da spar ich mir ne fahrradtour
-
mein 320d hat 233.000 km und es kommen jede woche zwischen 500 und 1000 neue drauf
hab jetzt neue glühkerzen dieselfilter thermostat gewechselt.
linker vorderer kotflügel hat relativ viel rost und an der heckklappe unter dem plastik..ein kumpel von mir hat 320.000 km mit einer austauschmaschine aber wieviel die runter hat weiß ich nicht
lustig is nur das es ein 320d ist und er ein foto von dem mit 320.320 km gemacht hat -
heute morgen hat er wieder zicken gemacht.. bevor er anspringen konnte war die batterie leer..
ich hab versucht die pumpe vorher arbeiten zu lassen aber die batterie hält echt nix aus..
hab jetzt ne neue
als wir überbrückt haben hab ich länger die zündung angelassen und er sprang beim 1. mal an
ich lass das jetzt erstmal so und wenns garnichtmehr geht muss ich eben doch mal zu bmw fahren.. -
ja das mit der zündung ;).. werde ich tun^^ ich lass den mal so lang wie möglich stehen (hoffentlich bis morgen früh) das ich die situation vom letzen mal wieder habe..
ich hab doch 4 glühkerzen getauscht.. is evtl nicht rübergekommen.. bei denen hab ich auch graue haare bekommen.. die spitze wollte umbedingt im kopf stecken bleiben.. naja raus kam se auf alle fälle wieder
-
so leider keine durchsichtigen leitungen sondern nur die mit dem gewebe ausenrum..
einfach mal einen durchschneiden und ein stück durchsichtigen reinsetzen?