es bildet sich ein tropfen wenn ich den schlauch kippe und unterm auto is auch ne lache.. da weiß ich aber das das an der dichtung liegt
der druckschlauch is mir mal bei vollast abgeflogen und seitdem sitzt er nichtmehr richtig.. war aber bis jetzt zu faul den zu ersetzten weil der ja knapp 200 euronen kostet.. und ich des obere schlauchstück also von alurohr in agr erst für 50 euro getauscht habe
Beiträge von dieselliebhaber
-
-
hey leute
ich hab vor 9.000 km nen neuen turbo eingebaut (nagelneu von bmw und die anbauteile auch) und ich komm nicht dahinter wieso ich schon wieder öl in der ladeluftkühlung habe...
ich hab ne vermutung und zwar is unterm luftfilterkasten noch ein bauteil was ich bei realoem.com nicht finde und auch nicht genau weiß was das macht.. da is ein beipass zur ansaugluft angeschlossen.. und da steht bissl öl in der leitung..
weiß jemand was das für ne funktion hat und wieso da öl rauskommt? kurbelwellenentlüftung?
mfg
ps: hoffe das is nicht schonmal gefragt worden aber wusste nicht nach was ich suchen sollte
-
ok leute er läuft wieder
ham gestern noch ewig rumgemacht zusammengebaut und fehlende stecker gesucht..
dann sagt mein kumpel so was is das eig für ein kabel?
da war ein kabel von meim chip abgerissen -.- den abgesteckt georgelt zack angesprungen
jetzt erstmal schön einfahren
aber wenn man 177 ps gewohnt is kommen einem die 150 sehr wenig vor
-
kann man die spühlen oder so?
-
ich habs mit ansaugbrücke gemacht und ohne kein erfolg.. und ich hab die vorsichtig saubergemacht auch an der spitze aber wenn da 1800 bar drauf sind sollte des nicht alles rauspusten falls was reingekommen is?
-
anderen schlüssel hab ich auch schon probiert
morgen versuchts mal ein kumpel von mir auszulesen..
hatte dann doch den adac gerufen
hatte da aber die ansaugbrücke noch unten und da meinte er das es.erstens kein servicefall is und 2. da noch stecker fehlen lauter fehler hinterlegt sein müssten.. und das ich der verrückteste bin den er kennt das ich das zuhause gemacht hab 0:-) er meinte das es an nem sensor liegt und der einzigste sensor der damit seiner meinung zu tun hat den ich abgesteckt/abgebaut hab is der nockemwellensensor... und natürlich die stecker der injektoren..
-
ich hab schon überlegt ob ich den adac rufe
gold plus muss sich ja auszahlen
ansonsten nein.. kann icht auslesen lassen.. is jetzt auch schon alles zu.. und müsste den dann halt hinschleppen
-
ich hab des tuch drübergelegt und war im auto aber ok ich machs nimmer
ja hab die nummerriert und wieder da eingebaut wo ausgebaut..
aber wenn des multi irgendwas anzeigt dann weis ich ja das die steuerrung funktioniert
und des mit der rückleitung konnt ich net sehen weil ich im auto war und dann gestartet hab aber es hat sich nach ne menge druck und kurz luft angehört..
-
kann man überprüfen ob die ein signal bekommen? irgendwo mitm multimeter mal hinmessen? ich bin grad nicht am auto sonst hätt ich schonmal gemessen
-
aber alle 4 und vorm ausbau ham die ja noch funktioniert..