Ja die waren Neu und nicht benutzt, habe zwar nur 70 Euro gekostet aber ärgerlich ist es trotzdem, der Blinker ist LED, ja.
Beiträge von zelecter0905
-
-
So, heute alles gemacht, nun heute ist es sehr regnerisch bei uns, gerade Zuhause angekommen alles angeschaut wieder, undzwar sind die Blinker oben irgendwie beschlagen bei mir, ist das normal bzw. schlimm, oder kann man das so lassen? Und beim rechten Blinker sind 4-6 LEDs kaputt und leuchten nicht, komm ich damit überhaupt durch den TÜV? Denk so schlimm wär das ja nicht sonst funktionieren die eindwandfrei nur das mit dem beschlagen stört mich am meisten, Wasser ist glaub ich nicht drin.
-
Hi Leute, hab heute meine LED Rückleuchten bekommen, da sind jetzt 3 oder 4 Steuergeräte dran und richtiges Kabelsalat.... wenn ich die eingebaut habe ich es irgendwie möglich diese zu verstecken? Weil will das heute Abend mal machen, oder gibts dafür paar andere Tricks?
MFG
-
Hmm sieht meiner Meinung nach auch nicht nach Original aus
-
Sieht gut aus dein Baby
Wollte mir früher auch so Kennzeichenhalter in Chrom holen aber dannach, naja hat jeder Protz/Billigtuner auf seiner Karre, hab ich mich doch lieber für die Kennzeichenhalter von BMW entschieden, die es dann auch kostenlos gab, man macht ja schließlich Werbung
-
Rost auf Hecklappe wurd ja schonmal entfernt, fehlt nurnoch das andere
Also gut checken
-
Preis,Baujahr und Km Stand denk ich ist gut, sieht sehr gepflegt aus, gefällt mir
Aber mit E39 kann ich dich nicht beraten warte mal auf andere antworten
-
So, meine sind leider schon weg bei Egay..., aber was du beschreibst, hatte ich nicht, bei mir haben die perfekt gepasst und nicht gewackelt?
-
So, PaddyTD braucht leider glänzende und diese sind Matt. Hier mal ein Bild wie die aussehen, wenn die montiert sind sehen die eigentlich gut aus, besonders böse mit Angel Eyes
Aber meine Freundin fährt auch ab und zu den Wagen und die mag die gar nicht
deswegen gebe ich die ab, Geschmackssache halt
-
Ja das stimmt, müsst eigentlich nichts dran sein weil mit den anderen war ja alles in Ordnung... Vielleicht ist es tatsächlich so das die breiter sind und da spürt man die Spurillen usw. mehr. Spaß macht es zwar nicht so wie mit den Winterreifen aber naja wiegesagt, werd Morgen nochmal nachschauen wie es ist auf der Autobahn und so .