Frag ich mich auch weil will bei meiner Limo Facelift auch bald auf M2 umrüsten vorne, hab da aber was von unterschiedlichen Haltern gehört?
Beiträge von zelecter0905
-
-
Der zweite ist meiner Meinung nach auch wirklich mist, Airbaglampe + Fehler bei den Rückleuchten evtl. die Glühbirnen aber trotzdem, sieht nicht wirklich gepflegt aus, allein schon der Pissfleck würd mich stören... an deiner Stelle würd ich mich mit dem 1. zufriden geben, ist nicht teuer und auch viel geplegter, die Schönheitsfehler kann man irgendwie hinkriegen aber sonst hab ich da nichts einzuwenden.
Edit: Ahja was suchst du überhaupt Schalter oder Automatik? Weil der 2. ist Schalter
-
Hmm also ich hab Sitzbezüge drauf, beim Leder wird's schon teurer Denk ich, aber warte lieber auf ne Antwort von jemanden der sich auskennt, aber beim dem Preis wär das alles noch machbar muss aber Wiegesagt im Endeffekt du entscheiden.
-
Na siehst du
hört sich doch schonmal gut an wenn du den noch billiger ran kriegst ist das noch besser. Schau dir am besten die Kratzer und Delle am besten an aber laut Bild sollte es nichts großartiges sein, wegen Xenon auch nachgefragt was du so gern haben möchtest?
-
Der Preis ist ja wirklich nicht zu hoch, ich würd den an deiner Stelle nehmen und immer wenn ich evtl. Geld habe den weiter aufrüsten, aber muss jeder selber wissen, laut sra sieht man eigentlich das der evtl. Xenon hat.
-
So, habe nun eine antwort, dass ich am Montag einen Retourenschein bekomme weil die Rücksendeabteilung nicht besetzt ist über das Wochenende.
-
Ja Fall ist sowieso schon offen, geht automatisch wenn man dem Verkäufer eine Nachricht schreiben will dass der Artikel von der Beschreibung abweicht und defekt ist. War eben nochmal schauen kurz und derzeit sind die nicht beschlagen nur an den Seiten ein bisschen halt nur bei den Blinkern oben, aber fakt ist ja das noch paar LEDs defekt sind, Wasser denk ich hat sich ebenfalls keins angesammelt trotz dem heftigen Regen gerade. Naja heißt nurnoch abwarten und Tee trinken
-
Ja so Schwarze Schafe gibt es leider genug auf Ebay....
Edit: Richtig ärgerlich ist jetzt, das ich mit Überweisung bezahlt habe, weil der kein PayPal angenommen hat.... hab mich damit doch geirrt, passiert wenn man viel kauft, aber ich hoffe doch das der trotzdem so Kulant ist und es zurücknimmt.
MFG
-
Joa
Wart ich dann jetzt mal ab und hoffe es klappt, wenn nicht wiegesagt schalt ich PayPal ein, weil kann doch nicht sein wenn in der Beschreibung steht:
Artikelzustand:Messe- und Ausstellungsware, unverbaut, neuwertig und voll funktionsfähig.
und defekte bekommt man.... -
Hab den Händler mal angeschrieben, mal schaun was der zur Rücknahme sagt, hab jedoch mit PayPal bezahlt, also ist es doch schon abgesichert. Wenn alles klappt, hol ich deine