Beiträge von hien90

naja heut zu tage lerne ich in der schule was anderes xD

hab das mit anleitung gemacht aber die anleitung scheint wohl nicht für windows 7 64bit gemacht zu sein außerdem hatte ich überhaupt keine ahnung auf diesem gebiet das ging wohl nach hinten los

trotzdem danke an die die geholfen haben ich tausch erstma den nwsensor und kwsensor dann mal gucken vllt doch der freundliche

sry das ich schon wieder so schreibe ich bin halt ein eiliger mensch hehe xD

hi leute
    bin neu hier weiß net genau wo ich das hier schreiben kann darf wenn falsch bitte verschieben danke ;D
    bin vor kurzem eigentlich stolzer besitzer eines e46 320td compact 150ps laufleistung ca 220tkm ez 2002
    nun mein problem am sonntag fuhr ich ganz gemütlich nach hause am folgenden tag darauf aber erst ca um 18uhr nachdem ich versuch hab mein auto mit inpa ediabas zu verbinden was nicht ging und dann zum bäcker fahren wollte sprang der motor nicht mehr an

-anlasser dreht

-dieselpumpe pumpt auch

-mit starthilfe mit einem anderen auto mit der hoffnung das nur die batterie leer war erfolglos

-startspray motor ging ganz kurz an wollte bisschen aufs gas gehen damit der motor net wieder ausging aber es ging nicht da tut sich nix am gaspedal kein mucks

-so adac gerufen vllt wissen die ja weiter der mann kam und hat alles verushct was ich auch gemacht habe xD
    da meint er nur werkstatt suppaaaa diagnose kurbelwellsensor und an den rest kann ich mich grad net erinnern

- 2te schlüssel ausprobiert geht auch nicht

- kein lämpchen leuchtet wenn schon beim anlassen flackern

-dann hab ich noch gefragt ob er mir fehlerspeicher auslesen kann hat er gemacht 5 fehler waren drin ladedruck... wegfahrsperre hä wat wie kommt das da rein alle fehler gelöscht nochmal probiert im fehlerspeicher war dann noch wegfahrsperre drin aber er meinte das irgendwas mit druck das es auf 50bar stehen müsste bei mir stands auf 0, und auf 300 gehen müsste aber bei mir ging es beim anlassen auf 50 bar

nun weiß ich nicht weiter bitte helft mir bin verzweifelt mein blutdruck steigt......