e46 compact motor starte nicht fehler?


  • E46 Compact 320td 8)


    Mein Fehler :D

  • bin nicht der freund für , ..... große klein rechtschreibung xD und ich bin am verzweifeln da weiß ich auch nicht mehr was das ist


    Also ich bin persönlich nicht der Meinung, das ich mir sowas durchlesen muß wenn sich der TE nicht mal die Mühe gibt einen vernünftigen Post zu schreiben. Denk mal drüber nach, hat auch etwas mit Anstand den Anderen gegenüber zu tun. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo, lass dich zur BMW Niederlassung schleppen und sag denen die sollen die DDE mit der EWS abgleichen.
    Vielleicht kann das sogar das BMW Servicemobil, bin mir nicht sicher.
    Ich bin mir dafür aber fast sicher, dass du dir beim Versuch mit INPA da was zerschossen hast.
    Hatte das gleiche Problem nachdem ich mein Motorsteuergerät geupdatet habe...


    Grüße

  • So wie ich das lese hat er ja nicht mal wirklich eine Verbindung aufgebaut :D . Sicher das du alles nach Anleitung gemacht hast? Ohne Anleitung wäre ich an einen oder anderen Punkt selbst als IT'ler auf die Schnauze geflogen.
    Wenn du das nicht zum laufen bekommst, bleibt dir nur noch die Wahl zu BMW oder ein Forumsmitglied (Falls in der nähe).


    Zur Rechtschreibung kann ich nur sagen, ich gehöre zu der Generation die leider die richtige Rechtschreibung durchs Internet verlernt hat. Peinlich, da Deutsch meine Muttersprache ist! Aber ich bemühe mich trotzdem, es liest sich einfacher und vorallem schöner ;) .

  • naja heut zu tage lerne ich in der schule was anderes xD


    hab das mit anleitung gemacht aber die anleitung scheint wohl nicht für windows 7 64bit gemacht zu sein außerdem hatte ich überhaupt keine ahnung auf diesem gebiet das ging wohl nach hinten los


    trotzdem danke an die die geholfen haben ich tausch erstma den nwsensor und kwsensor dann mal gucken vllt doch der freundliche


    sry das ich schon wieder so schreibe ich bin halt ein eiliger mensch hehe xD

  • Klarer Fall, Auto in die Werkstatt schleppen bzw transportieren lassen und den Profi ran lassen


    Im Übrigen auch schön dass der TE sich nicht beirren lässt und auf seinem Stil beharrt - so macht Forumsdiskussion Spass

  • Naja, er hat es vielleicht trotzdem irgendwie geschafft den Manipulationsschutz der EWS zu aktivieren, immerhin wird es nicht ohne Grund im Fehlerspeicher stehen, und bevor man jetzt lauter Sachen auf gut Glück tauscht würde ich erstmal einen DDE - EWS Abgleich versuchen, geht schneller und wahrscheinlich billiger.