Beiträge von 330dA Touring

Zitat

Original von Bernd26
    Es ist sauschwer bei nem Diesel Sound mit nem Auspuff hinzubekommen, da der Turbo wie ein Schalldämpfer wirkt!! Aus nem Saugdiesel bringt man leichter Sound raus!

Klingt Komisch - is aber so :D

. . . genau so ist es und dann noch ein 4 Zylinder ! Selbst bei einem 4 Zylinder Benziner ist der Klang recht bescheiden . . . hol dir 'nen 8 Zylinder Benziner der schmeißt Klänge . Mfg Alex

Hallo ,
    das sind ja 275,- Euro für M-Stoßstange und Nebelscheinwerfer das finde teuer bei www.salesafter.de gibt es folgendes für 688,-Euro Original M II Aerodynamikpaket

Bestehend aus:

* M II Verkleidung vorne + hinten
    * M Schwellerleisten links + rechts
    * M Nebelscheinwerfer links + rechts
    * Anbauteile

Zusätzlich muss der Diffusor (finden Sie ebenfalls im Shop) und die M-Luftkanäle li + re (bitte im Kommentarfeld Ihrer Bestellung angeben) bestellt werden !

Modelle:

* Nur E46 Limousine mit/ohne PDC

Den Preis finde ich besser !!! Mfg Alex

Zitat

Original von Pader_Bmw
    also wenn du diese führungs nase meinst die in der schiene hin und her geht
    gibts die auch einzelnd
    ansonsten schau dich mal bei dir in der region um obs nen schrottplatz gibt der nen e46 da hat dan bauste dir desding eben da raus

Hallo ,
    na ich glaube , dass man E46 noch nicht auf dem Schrottplatz findet . Mfg Alex

Hallo ,
    also ich bin auch Ex 530dA Fahrer und hatte mal als Werkstattersatzwagen einen 320d Touring als 6-Gang Schalter und muss sagen der is sehr geil abgegangen !!! Die 25 mehr KW des 530zigers werden durch Gewicht und Automatikgetriebe wieder wett gemacht . Hätte ich nicht gedacht !!! Aber so temperamentvoll der 6-Gang Handschalter ist , ist die Automatikversion nicht zu empfehlen fährt sich wie 'ne Schlaftablette . Mfg Alex