Hallo ,
das hatte ich früher bei einem 5er (hatte mir ein neues Kombiintrument gekauft weil das alte Pixelfehler hatte und ich sollche Editionsringe haben wollte) auf jeden Fall das Ende vom Lied war ich bekamm dann noch mal ein neues Kombi auf Garantie . Mfg Alex
Beiträge von 330dA Touring
-
-
Hallo ,
. . . Paket bekommen und 20 min später Radio verbaut . Beim Touring muss man 3 Muttern lösen . 1. Kofferraumboden rausnehmen 2. 2 Hutmuttern am Ende des Teppichs lösen 3. Teppich hochklappen 4. Befestigungsmutter des Radios lösen 5 Stecker lösen . . . und dann alles in umgedrehter Reihenfolge zusammen bauen . Mfg Alex -
Hallo ,
gibt es irgendwo 'ne Anleitung , was ich alles demontieren muss um ein BM 54 aus 'nem Touring auszubauen ? Mfg Alex -
Hallo ,
eine junge Frau aus meiner Heimatstadt . Kaufst du das Auto bei Block am Ring ? Also würde mir wenigstens 320i kaufen der 6 Zylinder läuft viel ruhiger . Mfg Alex -
Zitat
Original von Houbi330Ci
Ja, was soll ich da noch sagen.. Mir hats grad echt die Sprache verschlagen. Mein Mitgefühl und Beileid!! Hoffe das alles wieder gut wird für Dich! Kopf hoch!Dem kann ich mich nur anschließen . . . aber vielleicht bekommst du von deiner Versicherung gute Entschädigung übrigens bei Diebstahl zahlt deine Teilkasko . Mfg Alex
-
Hallo , nö da is bei mir wirklich mein Ersatzrad ! Und hinter der rechten Kofferraum verkleidung ist er auch nicht . . . Mfg Alex
-
Zitat
Original von 330dA Touring
Hallo,
ich habe ein Harman/Kardon Soundsystem aber ich glaube ich habe keinen Subwoofer . Wo müsste der den sitzen beim Touring ? Mfg AlexHuhu keiner da ??? Wo müßte er denn nun sitzen der Woofer ??? Mfg Alex
-
Hallo , beim hoffen ist es geblieben bei mir rostet die Heckklappe aber das kenne ich auch schon von meinem 5ern . Mfg Alex
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir . Mfg Alex
-
Hi , ich glaube dein Link funzt nicht . Mfg Alex