Hallo,
weiß jemand von Euch ob es beim E46 schon ab Werk Aerotwin Scheibenwischer gab ??? Mfg Alex
Beiträge von 330dA Touring
-
-
Der Kilometerstand wird in folgenden elektrischen Bauteilen gespeichert Kombiinstrument , Wegfahrsperre , Lichtcheckmodul und im Schlüssel . Wenn man nur das Kombi manipuliert bleiben auch alle anderen Stände in den Bauteilen stehen und zählen erst wieder mit wenn das Kombi den Stand vor der Manipulation erreicht hat . Wenn alle Bauteile manipuliert sind bekommt das auch der Freundliche nicht mit . . . also Vorbesitzer anrufen . Mfg Alex
-
@ Plaumenkalle
Ich meinte so ein 540i hat mehr Leistung und mehr Gewicht und trotzdem eine kleinere Bremsanlage als ein 330 d oder i und das verstehe ich nicht ! Übrigens einen 740i E38 kann man im Winter auch 16 Zoll fahren und der wiegt meistens noch mehr als ein 540i . Mfg Alex -
Hallo,
ist schon 'ne komische Sache das man beim E46 mit 3 Liter Hubraum (egal ob Benziner oder Diesel) als kleinstes nur 17 Zoll fahren kann . Ein 540i E39 Touring hat 210 KW und ist auch wenigsten 1700kg schwer aber den kann man mit 16 Zoll fahren . . . vielleicht kann mal jemand erklären warum das so ist . Mfg Alex -
Hi,
bei mir war auch schon eine kaputt . Ich habe dann gleich beide ersetzt . Mich hat so'ne Feder knapp 70 Euro gekostet beim Freundlichen (so gar bei M-Fahrwerk) . Mfg Alex -
Hallo,
also ich würde das Auto verkaufen und einen anderen 320d kaufen und zwar den mit 110KW denn der fährt echt viel besser . Bei der Motorvariante merkt man das Turboloch nicht so dolle und der hat auch noch 'nen 6-Ganggetriebe . . . Mfg AlexP.S. Der TDS war das schlimmste was die je in München konstruiert
-
Hallo,
hat von euch jemand in seinem 330d mit 150KW Serienleistung eine AC Schnitzer Leistungssteigerung verbaut ??? Und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit ? Mfg Alex -
Hallo,
ist also die gleiche Stelle wie beim 5er BMW E39 Touring ??? Hab ich mir irgendwie schon gedacht . . . wo auch sonst ? So jetzt brauche ich bloß noch ein neues BM54 !!! Wo würdet ihr das günstig herbekommen wollen ? Mfg Alex -
Morgens Jungens und Mädchen,
sagt mal wo liegt beim E46 Touring das Radiomodul BM 54 wenn man Navigation Professional hat ??? Danke schon mal im voraus mfg Alex -
Hallo ,
ich habe da mal 'ne Frage ich fahre einen 2004er 330dA Touring und hätte gerne eine Standheizung bei meinen E 39 konnte man die einfach freischalten lassen . Geht das hier auch ??? Mfg Alex