Und das klappt problemlos trotz des Halter auf der linken Seite und den vielen Einkerbungen Bei dir sieht das echt gut aus! Sind das untere 2x80mm?
Beiträge von alm0st
-
-
Naja aber wenn ich mir ne Hochleistungsscheibe kaufen und leisten kann, dann kauf ich mir auch nen entsprechenden Belag dazu
Wie gesagt, im Moment ists mit Felgen+Reifen und diversen anderen Teilen eh erstmal nicht drin. Aber ich würd abkotzen, wenn ich für 800,- € Scheiben + Beläge aufziehe und dann die Kiste wien' ungeöltes Türscharnier quietscht
-
Also ich werde jetzt mal die Brembo Max demnächst probieren, in Kombi mit den ATE Ceramic Belägen. Bin mal gespannt was die halten. Hoffe dass ich dann langfristig etwas Ruhe hab, was das Flattern angeht
Zwar fehlt im Augenblick eh die Kohle als dass ich mir EBC/Tarox/Sandtler/Bremob Sportscheiben und Beläge kaufen würde aber mittlerweile glaub ich dass die für nen Daily Driver doch eh eher suboptimal sind. Wenn sich anschaut ab welchen Temperaturen diese erst ihre voll Bremskraft entwickeln, dann kommt man im normalen Alltagsverkehr doch überhaupt nicht mal in die Nähe davon und davor Quitschen die Teile bloß einen auf.
-
Bei dem Threadtitel musste ich unweigerlich an John Rambo denken....
Was ist das!?
Blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.*scnr*
-
So stands jeden Falls im e46fanatics...
@ Neco
Und was musstest du alles machen, dass die Endrohre passen?
Die Biegung der Endtöpfe sollte trotzdem gleich sein, auch wenns im ETK anders aussieht
330i
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-gebrauchtteile-bronder.de/ebay_bilder/103/P1280907.JPG]330d
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1200565/3003858/100-1271-59017.JPG] -
Da is meiner ja mit 110.500 KM noch ein wahrer Jungspund
-
Hab grad gelesen, dass nicht mal die Halter geändert werden müssen. Die Befestigungspunkte vom Benziner Endtopf sind an der Karosse schon vorhanden. Das Ding passt - einfach den alten Pot abflexen, mit 2 Schellen verbinden und das normale Befestigungsmaterial für den Benziner Endtopf verwenden.
-
Schau mal bei Hartge rein
Wir sprachen aber vom Serienzustand
Schon klar dass die Tuningschmieden da was fettes rausholen, wobei meiner Meinung nach da Akrapovic alle in die Tasche steckt. Deren Anlagen sind einfach nur brutalst.
-
Der Aktuelle E92 M3 ist trotz V8 auch leider nur ne Blechbüchse was den Sound angeht
Aber nen E46 Motorumbau auf den V10 ausm E60 M5 wär doch was
-
Wird knapp für euch, Blau-Weiß ist auf dem Vormarsch