Beiträge von alm0st

Um die Kombi 9x19 rundrum fahren dürfen bzw. für die Eintragung brauche ich doch folgendes:

- natürlich das Gutachten zu der Felge
    - ein Vergleichsgutachten für die 9er auf VA, da im Gutachten nur für HA freigegeben (hab ich schon 1-2 passende gefunden)
    - Reifenfreigabe vom Hersteller, da Größe nicht im Gutachten

Sonst brauch ich nichts mehr an Unterlagen oder? Die nötigen Anpassungen an der HA macht mir mein Reifendealer :thumbup:

Keiner nen Plan? :S

Was mich vorallem am meisten an Apple stört ist dass man an so Sachen wie Itunes usw. gebunden ist. Mit meinem One X+ kann ich problemes jeden Titel per Drag and Drop vom Laufwerk aufs Handy schmeißen und läuft. Beim Iphone müsste ich erst wieder hin und her konvertieren und das wär bei gut 10k Titel einfach unmöglich :thumbdown: Zudem ist Android einfach offener und läuft meiner Meinung nach richtig flott. iOS mag schon gut zu Bedienen sein aber ich bin wie gesagt prinzipiell gegen solch ein geschlossenes System.

Um die Kombi 9x19 rundrum fahren dürfen bzw. für die Eintragung brauche ich doch folgendes:

- natürlich das Gutachten zu der Felge
    - ein Vergleichsgutachten für die 9er auf VA, da im Gutachten nur für HA freigegeben (hab ich schon 1-2 passende gefunden)
    - Reifenfreigabe vom Hersteller, da Größe nicht im Gutachten

Sonst brauch ich nichts mehr an Unterlagen oder? Die nötigen Anpassungen an der HA macht mir mein Reifendealer :thumbup:

Anhand dessen was momentan auf dem Markt angeboten wird: wenn du 9,5-10k € für ihn bekommst, hast du eigentlich ein gutes Geschäft gemacht. M-Paket (schon ab Werk?) ist immer ein gutes Verkaufsargument und wenn er auch sonst gepflegt wirkt (besonders was die Innenausstattung angeht), dann kannst ihn mit etwas Geduld durchaus ganz verkaufen. Vorallem finde ich deine Lackierung herausstechend, Schwarz oder Silber gibts wie Sand am Meer!

Viel Spaß beim ziehen. "Starkes" bördeln bringt da nix. Meine 9,5er hinten mit nem schmalen Gummi geht ca 1-2mm am koti innen vorbei. Das nur dank Sturz und der weggeflexten Kante ;)

Nö, ich geb die Felgen einfach zurück. Wurden wie gesagt als ET40 verkauft aber tatsächlich sind es ET35 was ich nur zufällig rausgefunden habe... und nen 235iger rundherum auf 8,5 + 9,5 sieht einfach beknackt aus, so wie mir der Verkäufer das schön reden wollte :thumbdown: