Denke dazu wird ein anständiger Anwalt auch raten aber ich würde erstmal alles mit meinem Anwalt zusammen tragen und dann mehr oder weniger die fertigen Unterlagen vorlegen.
Beiträge von alm0st
-
-
Also bei sonem Rechnungsbetrag von 2500,- € würde ich der Werkstatt für sone Arbeit die Hölle heiß machen! Auf jeden Fall konfrontieren und auf Nachbesserung/Ausstausch bestehen. Wenn auf der Rechnung steht "Original BMW Teil" aber keine BMW Teil verbaut wurde, dann fällt das schlicht weg unter Betrug und kann strafrechtlich belangt werden. Wenn die sich tatsächlich weigern, sofort einen Anwalt einschalten.
-
-
-
Gefällt mir echt gut, vorallem find ich die CSL Schürze bei dir richtig geil
-
Hat sich doch spontan ein Bildchen ergeben. Sobald die Sommerschuhe drauf sind gibts aber ein richtiges Shooting
-
Angebot 2 soll 649,- € sonst kosten? Nur mal zum Vergleich: hier in München gibt es eine Firma, dort bekommst du die komplette Innen- und Außenreinigung samt Swiz Oil Versiegelung für ~500 €.
-
Das SMG mag so ja schön und gut sein aber wenn du mal Probleme damit bekommst (aus 3. Hand ein gewisses Risiko), wirds schnell richtig teuer. Vorallem hat BMW selber keine Ahnung von dem Getriebe...
Beim 325iger kannst du auch ein Dynavin nachrüsten, sieht ziemlich ähnlich wie das Originale 16:9 aus und soll auch gut funktionieren. Haben jeden Falls einige hier aus dem Forum verbaut. Außerdem eben FL.
Aber die 2000,- € Steuernachzahlung wären schon bitter, dann kostet dich die Kiste eklusive der Anfahrt + Überführung bereits über 15k (laut Angebot). Ich an deiner Stelle würde ehrlich gesagt keinen von beiden kaufen und die Augen nochmal offen halten, denn der 330iger ist meiner Meinung nach einfach überteuert.
-
Der Sound ist echt brutal und der E39 ist an sich auch einer der schönsten BMWs wie ich finde
Mit entsprechender Pflege und Wartung hätte ich bei dem Auto auch keine Bedenken wegen der Laufleistung. Einziger Kritikpunkt für mich wäre die Innenaustattung, dort sieht und spürt man das Alter dann doch als erstes. Ansonsten viel Spaß und schreck deine Nachbarn nicht all zu oft auf -
Dann möchte ich euch mal kurz meinen Touring vorstellen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130508/tttpd2w3.jpg]
Grunddaten:
330D Touring Sport Edition
Saphir-Schwarz
Baujahr 06/2005, aus 2. Hand
~109.500 Kilometer (07.04.2013)
ODB Tuning auf 239 Ps / 475 NM
ScheckheftgepflegtSonderausstattung:
205 AUTOMATIC GETRIEBE
226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
302 ALARMANLAGE
313 AUSSENSPIEGELPAKET
338 M SPORTPAKET II
386 DACHRELING
403 GLASDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
521 REGENSENSOR
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
601 TV-FUNKTION
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
644 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.
672 CD WECHSLER 6-FACH
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
710 M LEDERLENKRAD
716 M AERODYNAMIKPAKET II
724 EDITION SPORT
760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
770 INTERIEURLEISTE ALU CUBE SILBER
7 75 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
788 M LEICHTMETALLRAEDER
934 WINTERREIFEN AUF LM-RAEDER
936 BMW HANDY BEI AUSLIEF. ANFORDERN
964 REQUEST NAVIG. DVD ON DELIVERY
972 COMFORT PAKETSerienausstattung:
210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
473 ARMAUFLAGE VORN
520 NEBELSCHEINWERFER
548 KILOMETERTACHO
550 BORDCOMPUTER
832 BATTERIE IM KOFFERRAUM
851 SPRACHVERSION DEUTSCHWas bisher gemacht wurde:
- Carbon Flaps
- HR Federn 35/20
- M Tachoringe
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- LED Innenlichtpaket von Avaxo
- Borbet 17" Winteralus mit 215/45 Dunlop Reifen
- Typenschild und Aufkleber entfernt
- Scheiben getönt
Geplant:- 19" Alus fürn SommerZ-Performance 2 in 9x19 ET38 und Hankook Ventus S1 235/35 rundrum
- Red/Smoke Rückleuchten von Dectane
- Silver Cube Leisten gegen Black Cubes tauschen
-LED Standlichtbirnen// erledigt
-Birnen für die Nebelscheinwerfer// erledigt (Mtec Super White)
- 2x70 mm Auspuffblenden anschweißen- CD Wechsler gegen MP3 Interface tauschenGrom Interface mit USB/Android
- neue Pedale (Black Alu oder Carbon)- Bordsteinautomatik-Modul Nachrüstenbis auf weiteres erstmal erledigt
Und hier endlich mit den neuen 19"er[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130508/ckwwvdy5.jpg]