Also meine Anlage wurde im April letztes Jahr eingebaut. Im Mai mußte ich zum TÜV.
Hat ihn nicht interessiert
Beiträge von Sammy82
-
-
Abend zusammen.
Meine Anlage schaltet glaub bei 40° um. Vielleicht werd ich das beim ersten Service (25000km) ändern lassen
Ich hab auch die normalen NGK drin. Habe gelesen das es Probleme beim Erreichen der VMAX mit den Laserline geben soll.
Karre läuft 1A auf den Standart Zündkerzen.Normalerweise gilt das Datum wann die Anlage nach dem Einbau abgenommen wurde vom TÜV.
-
Schönes Coupe haste da
Ja 3l und Automatik ist was feines
Wenn Du nen anderen Topf montieren möchtest nimm auf jeden Fall MSD Ersatzrohre dazu. Sonst kommt da nicht viel raus
Ich hab nen Reuter "S" mit MSD Ersatz verbaut und der klang schon recht geil. Seit heute auch noch VSD Ersatzrohre drin. Ist schön übel laut brummend
Beim Performance Wahlhebel kann es Dir passieren das Du noch mehr silberne Akzente setzen möchtest
Habe mir auch den Handbremshebel in silber zugelegt und lasse jetzt alle Interieurleisten silber lacken (sind noch birke hell)
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto -
Ist doch überall die selbe Masche:
Man entdeckt ein vermeintliches Schnäppchen und nimmt Kontakt auf.
Deutsche Papiere, deutsche Kennzeichen usw. Auto wird oft auch wegen Umzug nach England verkauft und dort kommt man mit dem Linkslenker im Linksverkehr nicht klar, das ist dann auch oft der Abgabegrund
Würde mich interessieren ob das bei Motorrädern auch so ist
Dann soll die Kiste per Schiff in Deutschland ankommen, sogar die Spedition hat eine sauber aufgemachte Seite.
Kohle per Vorkasse via Western Union und das wars dann. Alles fake und die Kohle ist futsch
Berichte über diese Masche kamen schon mehr als genug in den Medien. Also Augen auf und sich nicht täuschen lassen -
Alleine bei dem Wort "Offenbach" wäre ich schon misstrauisch geworden
-
Schauen gut aus
-
Was heißt Schrott
Jeden Morgen steht ein Dummer auf oderAlso mit den Auktionsgebühren biste doch gut bedient .
-
Schwachsinnigstes Argument welches ich bisher gehört habe, sorry
Ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied ob ich nen Gebrauchtwagen mit 15€ finanziere oder ne Eigentumswohnung oder gar einen Bauplatz mit Haus drauf
Eigentumswohnung schon mal ganz und gar nicht
Oder bist Du auch jmd der seinen Urlaub finanziert
Wie gesagt, ich schrieb meine Meinung dazu, entweder ich hab die Kohle mir nen BMW zu leisten oder nichtDenn 17-jährige Chicas kann man auch mit nem Polo beeindrucken
-
Ich stehe Finanzierungen generell etwas skeptisch gegenüber:
was ist im schlimmsten Fall und es ist was kaputt an der Karre?
Kann ich mir dann die Reparatur leisten oder habe ich am Monatsende außer Licht nichts mehr im Kühlschrank
Denn die Rate will weiterhin bedient werdenOk, kommt auch drauf an welche Ratenhöhe vereinbart wurde.
Gibt ja genug Leute die sich mit sowas schon übernommen haben
Hauptsache nen BMW. Egal wies finanziell ausschaut
Ich hab bisher auf alle Fahrzeuge gespart und der Brief war immer brav zu hause
Ich will mit meiner Aussage niemanden angreifen, ist eben meine Einstellung zu der Sache -
Ich hab bei meinem 330ci 8mm Leitungen verbaut und die Tankanzeige sitzt beim Lichtschalter.
Verbrauch sehe ich wie "Ago": egal, immer druff