Versuch es mal mit Nagelbürste und Kunststoffreiniger
Gruß Peter
Versuch es mal mit Nagelbürste und Kunststoffreiniger
Gruß Peter
und, was hattest du vorher drauf und merkst du nen unterschied zu vorher. denke mal härter, was aber hier öfter steht, soll er mit größeren felgen schlechter abziehn?
Sternspeiche 43 mit 225/50R16. Ein unterschied ist natürlich zu merken aber es ist bei weitem nicht so hart wie ich befürchtet habe. Deshalb habe ich sie vorher probe gefahren da ich im September zum zweiten mal Papa werde wollte ich den kurzen nicht in ein Auto mit Stapler Fahrwerk setzen
Und ja ein kleiner Leistungsverlust ist meiner Meinung nach auch spürbar
Sooo
Bördeln reicht. Es musste auch noch etwas Kunststoff im hinteren teil des Radlaufes weichen. Hier mal ein Bild vorab und morgen geht es zum Bördeln!
Danke euch
Gruß Peter
Ok, ich danke dir! Mal sehen was daraus wird....
Gruß Peter
Die Radläufe zu Bördeln wäre noch ok aber das ziehen möchte ich vermeiden!
Mir ist aber noch etwas anderes aufgefallen, im Gutachten sind für die HA nur 265/30 & 235/35 für die Va aufgelistet, er fährt aber auf seinem Cabrio 225 und 255. Sehe ich das richtig das ich sie per 21er eintragen lassen muss???
Hallo Leute,
ich habe in der suche nichts passendes gefunden deshalb wende ich mich an euch
da ich eine schnelle Entscheidungshilfe brauche ![]()
Ich habe die möglichkeit einen Radsatz zum guten Preis zu kaufen weiß aber
nicht ob es passt...
Welche nacharbeiten sind nötig wenn ich diese kombi fahren möchte:
8x19 ET38 mit 225/35 & 9x19 ET38 mit 255/30 auf einer VFL Limo
Wäre euch für paar nützliche Antworten SEHR Dankbar!!!!
Gruß Peter
Du musst den Knopf der FB länger festhalten dann schließen Fenster und Dach auch.
Gruß Peter
Hallo Leute,
habe da ein Problemchen und finde nichts hilfreiches in der SuFu und auch nicht im netz. Ich möchte diese Woche Kopfstützen mit TFT´s verbauen bekomme aber die Rückwand der Rückenlehne nicht runter. Von unten sind li & re kleine Kunststoff Clips, ich bin mir aber nicht sicher ob man sie raus bekommt oder ob neue her müssen. Auch was mich sonst noch erwartet
Hat die eine von euch schon mal demontiert???
DANKE!
Gruß Peter
Am Freitag bin ich endlich dazu gekommen die Schürze zu demontieren. Da ich eine Hängerkupplung montiert habe war dies ein abwasch! Wie ich schon geschrieben hatte funzte der 2. Sensor von links nicht mehr. Es lag aber nicht am Sensor selber sondern an der Leitung, diese war gebrochen aber nicht an der Durchführung zum Innenraum sondern an den Plastikhaltern hinter der Schürze. Kabel gelötet, isoliert und schon funzt es wieder
Dank euch für die Tipps!
Gruß Peter
Hallo Leute,
ich habe jetzt das selbe Problem! Sobald R eingelegt ist ertönt ein dauerton. Bis auf einen Sensor ist überall ein ticken zu hören allerdings kann es nicht am Sensor selber liegen da er an einen anderen Stecker funktioniert
Hatte einer von euch schon mal einen Kabelbruch? Es müsste doch möglich sein die leitung zwischen PDC Steuergerät und sensor zu messen, oder? Wenn ich das richtig gesehen habe hat jeder Sensor, Kabel in unterschiedlichen Farben. Wie messe ich das am besten durch?
Gruß Peter