Danke dir für die Antwort!
die Tonnenlager sind wohl mit die anfälligsten Dinger
Müsste dann die Nr. 4 sein, richtig?
Danke dir für die Antwort!
die Tonnenlager sind wohl mit die anfälligsten Dinger
Müsste dann die Nr. 4 sein, richtig?
Bild 2 und weiße ....
Morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten. Meine Scheiben und Beläge sind bald fällig, ich würde daher gerne im gleichen Zuge größere Scheiben verbauen ( auf Nutzlasterhöhung) umbauen. Ich habe mir dafür im Teilekatalog die einzelnen Komponenten angesehen und würde jetzt gerne von euch wissen ob ich damit richtig liege!
Laut Katalog bräuchte ich für die VA nur die 300er Scheiben + Beläge und für die HA Größere Sattelträger + 294er Scheiben + Beläge (verbaut sind jetzt 286 und 276mm)
VA.JPGHA.JPG
Sehe ich das richtig
Punkt 2 auf meiner Baustelle ist die Hinterachse, dort möchte ich einige Lager tauschen. Wer kann mir sagen welche Lager am häufigsten verschleißen? Welche auf jeden fall getauscht werden müssen und welche lieber als vorsorge wenn man eh dran ist.
Ich wäre euch für Hilfe sehr Dankbar!!!
Hattest du mal geschaut ob der Stecker am Steuergerät richtig sitzt und ob die Kabel nicht geknickt/ durchgescheuert sind? Nur mal so eine Idee
Mein Kalender ist noch nicht angekommen
Ich habe die Türen doppelt, Türpappen einfach, Hutablage und Heckklappe mit 20 x 50 cm Dämmmatten beklebt. Gebraucht habe ich dafür 30 Stück.
Guckst du Hier
Naja, nur "fast" so schnell wie Freibier
Das hier habe ich im e39 Forum gefunden... So sieht der Transponder aus: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/rt7tz3k/SNC00034.jpg]
Da du deinen alten Schlüssel genommen hast solltest du mal schauen ob dir der Transponder nicht stiften gegangen ist.
@deepblue
welche Firmware hat dein 3g?