Ich glaube auch, dass sich bei gepflegten Exemplaren eine gewisse Wertstabilität einstellen wird.
Beiträge von PHETT
-
-
Was hast du denn für ein Baujahr und was hat der runter? Nur um die 10k€ besser einordnen zu können.
-
Hallo zusammen,
ich stöbere gerade etwas im Leebmann Katalog und freue mich, dass es da noch die kleinste Schraube für meinen Wagen zum Nachbestellen gibt. Nun wird der ja seit gut 12 Jahren nicht mehr gebaut... und der Motor auch ungefähr in der Größenordnung.
Wie lange ist eigentlich zu erwarten, dass BMW die Teile lieferbar hält? Ist mit der komfortablen Situation bald Schluss? Wie ist da ggf. die Erfahrung mit älteren Modellen?
Grüße
-
-
Was für Dichtringe brauche ich für die Ablassschrauben des Kühlmittels?
-
Grau und schwarz hab ich auf Anhieb gebrauchte gefunden... Ich halte mal die Augen auf. Reparatursets gibts aber keine?
-
In hellbeige?
-
Die Farbe ist großartig, habe ich noch nie rumfahren gesehen. Toll.
-
Ich habe heute gesehen, dass eine ca. 0,5x1,5 cm große Stelle neben dem Aufwickler des Anschnallgurtes an der Fahrerseite etwas aufgescheuert ist. So wie ich den Gurt & Sitz eingestellt habe gibt es da keinen Kontakt, war aber wohl bei einem Vorbesitzer so.
Gibt es dafür Reparatursets (Kleber, Beflockung) oder so etwas?
-
Wenn der nichts Größeres hat ist der Preis ziemlich gut denke ich, du kannst viell. noch abrunden...