Beiträge von Pader_Bmw

hm ja da haste recht sind meistens diesel bei unserem händler auch...
    naja musst dich ja nicht auf eine motorvariante festlegen,das ist ganz klar ein vorteil
    6zyl würd ich aufjeedenfall nehmen,ob nun 320,323 oder sonst was ist ja egal und von den ausstattungs merkmalen denke ich is das auch ned sooo schwer....
    aber wie immer heißt es langsam suchen.. nicht zu hastig zuschlagen und hinterher denken mist was hab ich da gekauft

hehe ja finde ich erstma sehr logisch da nach zu sehn da das öffter mal anfängt zu klappern
    wenn du nichts finden solltest schau auch mal im motorraum ob du da irgendwas siehst da es wirklich viele teile sein können die anfangen zu klappern....aber als erstes die hitzebleche begutachten

hm wenn das im stand nicht ist schau dir die bleche trotzdem mal an mit der hand wackeln oder so
    mein dad seiner klappert auch wie verrückt da sind die ganzen bleche an der verschraubung raus gerissen
    ebenfalls ein 328

wenn du 50/40 nimmst biste schon tief genug bei dem wechsel von nur federn kommt die kiste eh tiefer als man denkt
    habe in meiner limo 50/40 drin und die kiste sieht von unten aus wie nen räumungswagen
    alles kaputt gekratzt