wenn er das alles haben soll wird es doch ein wenig knapp mit dem preis hehe
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
hm ja da haste recht sind meistens diesel bei unserem händler auch...
naja musst dich ja nicht auf eine motorvariante festlegen,das ist ganz klar ein vorteil
6zyl würd ich aufjeedenfall nehmen,ob nun 320,323 oder sonst was ist ja egal und von den ausstattungs merkmalen denke ich is das auch ned sooo schwer....
aber wie immer heißt es langsam suchen.. nicht zu hastig zuschlagen und hinterher denken mist was hab ich da gekauft -
hehe ja finde ich erstma sehr logisch da nach zu sehn da das öffter mal anfängt zu klappern
wenn du nichts finden solltest schau auch mal im motorraum ob du da irgendwas siehst da es wirklich viele teile sein können die anfangen zu klappern....aber als erstes die hitzebleche begutachtenhm wenn das im stand nicht ist schau dir die bleche trotzdem mal an mit der hand wackeln oder so
mein dad seiner klappert auch wie verrückt da sind die ganzen bleche an der verschraubung raus gerissen
ebenfalls ein 328 -
felgen ist immer eine gute frage
es kommt immer ganz drauf an was dein konzept ist
die ganzen verspoilerten autos sehen besser mit chrom felgen aus ect
aber zu deinem wagen denke ich doch das die sich ganz schick machen werden -
wird sicherlich an dem fühler liegen
soweit ich mich errinern kann sind die teile nur gesteckt
falls dein problem dann immer noch auftritt versuch mal die batterie für paar min abzuklämmen vielleicht ist dort ein fehler aufgetreten -
leg dich mal unters auto und einer soll leicht mit dem gas spielen
wird bestimmt ein hitzeblech sein was locker ist -
sind abundzu paar schicke teile bei mobile autoscout und co
und ich denke mit deinem geld was du einplanst kann man schon was schickes finden
wie du schon selbst sagst brauchste ja nicht die größte maschine -
ja genau becha hatte mir zwar schon ein gutes angebot gemacht aber zurzeit habe ich leider nicht das geld für soein dingen über
-
ich würd auch zu gern das navi drin haben mit 16:9 aber da ich rein garkein navi verbaut habe ist das schon nen teurer spass
-
wenn du 50/40 nimmst biste schon tief genug bei dem wechsel von nur federn kommt die kiste eh tiefer als man denkt
habe in meiner limo 50/40 drin und die kiste sieht von unten aus wie nen räumungswagen
alles kaputt gekratzt