die lässt er anfertigen und das blau ist das gleiche wie bei allen anderen die es verbaut haben,nur ist meine cam nicht die beste die das dann 100% wieder geben kann
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
das stimmt schon
habe bereits versucht von innen die dellen raus zu drücken aber keine chance kommt man einfach ned richtig dran...
mache mir aber in der firma ein neues zugangsrohr dann direkt schwarz lacken dann sieht man es auch nicht mehr so direkt -
hehe gut aufgepasst
is mir auf nem parkplatz nachts passiert
da haben irgendwelche kidds oder so pflaster steine auf dem parkplatz verteilt,ich den rückwärtsgang rein und aufeinmal macht es bumm -
solange es beim bmw bleibt is es doch noch ok =))
hier fährt son oller corsa rum sieht aus als wennse den gleich zum schrotti bringen wollen,und das kleine teil hat schlappe 550ps unter der haube
kann mich noch gut dran errinern als der mal vor mir stand und mit dem gas gespielt hat,ich dacht mir nur hey wad will der kleine den naja bis er dann drauf getreten hat da wurd mir aufeinmal warm ums herz -
da haste recht die wären mir auch lieber gewesen,aber mal sehn wenn ich irgendwann mal die möglichkeit habe welche zu bekommen dan werde ich mir das überlegen
-
-
dann versuch ich mal zu helfen
es gibt extra fürs Hardtop einen "Ständer" da kann man es rein stellen und gut zur zeit schieben z.b Garage oder so
das Hardtop muss mit 2 Leuten runter genommen wärden,2Hebel vorne Lösen 2 hinten und dann beidseitig hochgeben ist ne sache von 2Minwelche >Farbe hat dein Wagen`? habe eventuell sogar ein Hardtop für dich(euch)
-
bin genau deiner meinung
ich lese immer in den ganzen foren oh der schluckt soviel und soweiter... ich bitte euch das ist kein opel corsa mit na 1l maschine
7L ist doch ok
das ein bmw kein spaarwunder ist sollte jedem bewusst sein,das war immer so und wird sich auch nicht ändern
genauso wie die ganzen 330cabrio fahrer ich lese immer 11L warum so viel
da kann ich nur lachen meiner frist zwischen 12-14L was ich finde für soeine Maschine ganz normal ist
naja ich wünsche dir viel erfolg das du den Wagen auf deine gewünschte mänge runter prüggeln kannst -
topasblau ist immer gut
is ne gute basis -