das sie schwarz war ist so wenn du die lüftung ganz schwach machst dann geht sie komplett aus
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
da würd ich mal mit deinem reifen händler in der nähe drüber sprechen da das am reifen typ selbst liegt
ich wollte es dieses jahr auch so in die richtung treiben aber das ist alles soeine sache *hehez,b hier ein bild dabei der hatte das auf na 8er felge mit 255er bereifung
-
müsste soweit passen bei der reifen größe die du montieren willst
vorne würde ich nen 40er querschnitt nehmen und hinten 35er
zur not legste hinten die kante bisschen an dann passt es aufjeedenfall
ist auch keine große arbeit -
habe supersport unterm e36 gehabt und jetz unterm e46 und bin voll zufrieden passt gut und der sound ist auch ok
http://www.myvideo.de/watch/3396227
da war die anlage grade neu drunter,und leider nur ein handy video wo die cam den sound nicht so richtig wieder geben kann
http://www.myvideo.de/watch/2248213 -
sicher kannst du das auch haben,wenn du es nicht sogar schon hast
bei mir wusste ich auch ned das ich das habe,bis ich mal den spiegel verstellt habe und der schieber für die spiegelseite auf rechts war.. aufeinmal ging beim r+ckwärtsgang das brummen los und ich immer mensch was dasden dan hab ich gesehn ah der spiegel senkt sich
dank des super teils noch nie gegen ein borstein gekommen -
lass einen radbolzen dran und klopf bisschen am reifen rum überall mal ordentlich gegen ballern
wenn er dann nicht abgeht hol dir nen vorschlaghammeroder ähnliches da du dan nen langen griff hast und von innen gegen hauen kannst...
falls du nicht kloppen willst rüttel und versuch so dein glück -
Zitat
Original von Houbi330Ci
ich sag nur "ridecontroll"....unter anderem
-
also als ich meinen crash hatte blieben die türen zu
und es hieß jungs alle aus dem fenster klettern -
der micha macht das schon
war ja die tage wieder bei ihm und solangsam wird es was
erstmal hat er sich nen neues fahrwerk bestellt und sehr sehr viele andere teile liegen bereits zum umbau in seiner halle
aber mehr möchte ich nicht veraten das soll er lieber selber tun wenn es soweit ist -
ich fahre ja auch das 330ci cabrio als schalter und muss sagen das mir meiner anfangs auch sehr schwach vorkam...
habe aber mehrfach getestet und muss sagen das es schon so ganz ok ist, mit dem sehr hohen gewicht und der maschine kommt schon so alles ganz gut hin