Beiträge von Pader_Bmw

wenn der blinker noch nie ab war sitzt der ganz schön fest
    der hebel muss immer zur kotflügel seite gedrückt werden...
    ambesten zu 2. machen einer drückt den pinn an die seite und einer zeht am blinker unten

ich gehe mal davon aus das du komplette scheinwerfer kaufen willst mit stellmotor

ich hatte selber schon solche fertigen scheinwerfer mit ringen und jetz diese g7 im originalen und glaub mir diese kompletten scheinwerfer sind ihr geld nicht wert
    kauf dir lieber ringe und bau sie selber ein oder lass sie dir verbauen z.b von www.becha.de da kannste sie kaufen und auch einbauen lassen

1500€ für ziehen und lacken krass
    habe bei meinem alten e36 extreem gezogen bis das metall gerissen ist
    wurde dann vom lacker wieder alles schick gemacht für ca 500€ habe aber dann den ganzen wagen lacken lassen für nichtmal die 1500€ bei anderen lackierern hier in der regin hätte ich um die 1500-2500€ bezahlt aber nur die radkästen hätten überall so 500-600 gekostet

es kommt immer drauf an,ich habe schon sensoren gesehn die konnte man noch weiter benutzen,aber auch andere die waren nicht mehr zu gebrauchen...
    kannst natürlich erstmal versuchen den alten weiter zu benutzen wenns nicht klappt musste hald doch noch einen kaufen...
    denke die gibt es auch bei ebay

die 400 km stellen kein problem da...
    beläge würde ich mal bei ebay nach EBC schauen, sind sehr gute beläge
    der verschleißsensor sollte warscheinlich mit gewechselt werden,dann geht auch die hinweis leuchte aus

wenn du umbedingt ein 328 willst such dir lieber ein mit na mageren ausstatung und rüste nach und nach deine wunsch teile nach,wirste billiger bei weg kommen als ein motor zu wechseln