su7ch mal in deiner regin nen laden der auto scheiben tönt die machen sowas auch abundzu
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
hi
also ich würd mal sagen das kommt ganz auf deine fahrweise an,es gibt reifen für trockene strassen die kleben 1a,aber halten auf regen den wagen keine sec...
ich bin letzte saisong den Uniroyal Rainsport gefahren und muss sagen habe noch nie ein Reifen gehabt,der wirklich so gut auf Nasser strasse sowohl auch auf trockener strasse den grip behällt
die reifen werden immer bewertet für sportwagen ect -
kein problem
in deinem fall würde ich dann eine tieferlegung von 20-25mm nehmen reicht für dich denke ich vollkommen aus -
abstand kütflügel unterkante und Felgen mitte
aber Bei Federn oder Fahrwerken kann man nie 100%ig sagen wie tief die liegen werden kann immer etwas abweichen -
klopf mal gegen das tachoglas vielleicht hängt da irgend etwas
ansonsten auseinander nehmen und mal nachschauen -
nimm ein neuen schlauch von bmw da sind die eigendlich dabei
wenn nicht geh in ein großmarkt für sanitär technik die haben eigendlich alle größen -
ich sehe schon du stehst voll auf diese ebay abzocken
lass die finger davon das alles ist die reinste verasche -
ich kann dir die nummer meines Lackierers geben
der arbeitet mit einem sehr sehr guten "Beulen Doktor"der immer in NRW unterwegs ist bei intresse schreib mir doch einfach eine Pn -
lass bitte die finger von diesem ebay quark
fahr lieber in einen ATU oder anderen Auto zubehör laden
da findeste solch reinigungs zeug was du mit in die tankfüllung kippst -
Zitat
Original von ZwahRR
20 Leute schon für München gestimmt, da bin ich ja mal gespannt obs am Ende auch soviele sindMFG
20 die lieber in münchen ein treffen wollen...
die anderen stimmen würden lieber woanders das treffen haben aber einiege davon werden auch nach münchen kommen
solang das datum und wetter dabei ist werden es schon genügend leute