ich fahre selber 225 40 18 et 35 da brauchste nix ziehn oder anlegen und die karre ist extreem tiefer der schleift nirgendwo
ATU hat keine ahnung die haben bei meinem koolegen die radkästen gezogen bei 15 zoll felgen auf nem toyota ohne tieferlegung
und die kiste kann normalerweise 17zoll so drauf knallen
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
diese kennzeichen teile kosten nicht die welt
und nen kleber würde auch da halten -
Zitat
Original von Silverdriver
Hmm da hänge ich mich im Schlepptau denn aber auch daran.
ja klar sehe grade kommst aus Lage dann alle man zusammen los
-
das design würd ich auch so lassen
und unser neuer händler im forum macht doch auch folien aufkleber ect vielleicht kann man da was machen
farben weiß nicht ob die 2 farben reichen würden weil bei meinem topasblau passt für mich nicht wirklich schwarz würde dann eventuell schon an blau denken
je nach dem wo er hin kann beim cabrio gibts nicht soviel heckscheibe^^ -
ob wir 10 oder 50 autos werden
solang alle im forum angemeldet sind ist das doch ok
und eine tour teilt man dann auf,gehn wir mal von 30 teilnehmen aus 15 düsen los und die anderen fahren ne halbe std späder los oder sowas
wenn man ne tour hat oben in münchen und das wetter mit spielt denke ich eh das man in der mitte rast macht... eventuell den grill anschmeisst und auf die anderen wartet
ich will aber nicht zuviel quacken da ich davon ausgehe das es in münchen laufen wird und ich da nicht viel zu sagen kann kenne mich da 0 aus und das müssten dann die münchener planen -
erstmal ganz locker bleiben hier
nicht rum meckern
mach dir vorne 40mm federn rein und gut is
wende dir immer noch nicht sicher bist ruf doch bmw an die werden dir schon sagen was sache ist -
probier mal die batterie für paar min. abzuklämmen
-
hm das hört sich ja nicht gut an....
also ob das seine versicherung zahlt ist eine gute frage,kommt immer auf die versicherung an,probieren könnt ihr es... aber ich glaube kaum das sie das zahlen -
16 die münchen wollen aber der rest wird ja auch nach münchen kommen
-
das alles hat rein garnix mit dem m-fahrwerk zu tun
ruf bilstein an und bestell dir eins