ZitatOriginal von tsd.tom
Hast du auch die bei Xenon-Licht vorgeschriebene Scheinwerfer-Waschanlage nachgerüstet?
japp hat er
sein wagen wurde direkt bei bmw umgerüstet
ZitatOriginal von tsd.tom
Hast du auch die bei Xenon-Licht vorgeschriebene Scheinwerfer-Waschanlage nachgerüstet?
japp hat er
sein wagen wurde direkt bei bmw umgerüstet
ich kann dir leider nicht bei der behebung deines problems behilflich sein da ich keine ahnungt von elektrik habe
beim e36 funktioniert es da er nie anzeigt ob eine birne defekt ist
die ringe liegen zwischen 79-89€ bin mir grad nicht sicher frag mal becha.de hier im forum b46 der vertreibt die teile
du kannst die sitzfläche raus nehmen und dann geht die rückenlehne weiter runter...
die sitzfläche bekommste ganz leicht ab einfach hochziehen,ambesten an den ecken zum Fahrer hin
Hi Leutz
undzwar habe ich folgendes Problem was mich schon ne ganze weile beschäftigt...
bei meinem 330 cabrio ist ja sone blöde kupplung verbaut irgendwie 2 massenschwungscheibe oder wie auch immer...
und diese kupplung ist wirklich scheisse die dreht schneller durch als bei einem F1 die Reifen... bei meinem 328 kann ich fahren wie ich will die reifen qulmen als wenn der tag kein ende sieht
doch beim 330 bei voller beschleunigung jault die kiste durch und die kupplung schafft es einfach nicht
daher meine Frage wäre es möglich eine andere Kupplung zu verbauen z.b vom 328 oder sonst was
ohne ein riesen umbau akt vorzunehmen,da die 330er kupplung auf ganz anderer technik basiert?
hehe ja sonst warten die leute noch auf ne antwort was sache ist obwohl alles gelaufen ist =))
also wenn du diese führungs nase meinst die in der schiene hin und her geht
gibts die auch einzelnd
ansonsten schau dich mal bei dir in der region um obs nen schrottplatz gibt der nen e46 da hat dan bauste dir desding eben da raus
ich muss abundzu schmunzeln was einiege leute hier schreiben *g
Leute schaut doch mal auf die Daten ect der wagen ist längst wieder da und hat sogar eine komplett reperatur hinter sich =))
dann is ja alles gut solang er dir gefällt ist alles Super
die Ringe ( Angel Eyers) gibt es für den e46 nicht original
endweder komplette zubehör scheinwerfer... wovon ich nicht überzeugt bin
oder ringe nachrüsten wie z.b b46,Houbi,meiner einer.... sehen in meinen augen ambesten aus und für den herrn vom tüv kann man sie zur not auch mit nem schalter aus machen
[Blockierte Grafik: http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/we30.jpg][/quote]
hier ein kleines foto von meinem