Beiträge von Pader_Bmw

ich kann dir leider nicht bei der behebung deines problems behilflich sein da ich keine ahnungt von elektrik habe
    beim e36 funktioniert es da er nie anzeigt ob eine birne defekt ist

Hi Leutz
    undzwar habe ich folgendes Problem was mich schon ne ganze weile beschäftigt...
    bei meinem 330 cabrio ist ja sone blöde kupplung verbaut irgendwie 2 massenschwungscheibe oder wie auch immer...
    und diese kupplung ist wirklich scheisse die dreht schneller durch als bei einem F1 die Reifen... bei meinem 328 kann ich fahren wie ich will die reifen qulmen als wenn der tag kein ende sieht
    doch beim 330 bei voller beschleunigung jault die kiste durch und die kupplung schafft es einfach nicht

daher meine Frage wäre es möglich eine andere Kupplung zu verbauen z.b vom 328 oder sonst was
    ohne ein riesen umbau akt vorzunehmen,da die 330er kupplung auf ganz anderer technik basiert?

also wenn du diese führungs nase meinst die in der schiene hin und her geht
    gibts die auch einzelnd
    ansonsten schau dich mal bei dir in der region um obs nen schrottplatz gibt der nen e46 da hat dan bauste dir desding eben da raus

ich glaub ich hätte den laden schon auseinander genommen
    ich hoffe nur für dich das es endlich ein ende für dich hat

dann is ja alles gut solang er dir gefällt ist alles Super

die Ringe ( Angel Eyers) gibt es für den e46 nicht original
    endweder komplette zubehör scheinwerfer... wovon ich nicht überzeugt bin
    oder ringe nachrüsten wie z.b b46,Houbi,meiner einer.... sehen in meinen augen ambesten aus und für den herrn vom tüv kann man sie zur not auch mit nem schalter aus machen

[Blockierte Grafik: http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/we30.jpg][/quote]

hier ein kleines foto von meinem