Beiträge von Pader_Bmw

wenn das für dich keine rolle spielt freut mich das sehr für dich

aber ich muss ganz ehrlich sagen das sind rund 1200km auf 100km fresse ich und mein baby 12-13L
    und für nen auto treffen hab ich das geld dann doch ned sooo dicke
    aber wie gesacht ich werde schaun was sich machen lässt

Hallo

also ob ich in münchen dabei sein kann
    weiß ich noch nicht,die strecke für mich wäre schon nicht ganz ohne 570km hin und zurück
    und dann noch eine Tour dort hinten zu fahren muss ich mir noch sehr stark überlegen am treffen teilzunehmen lockt mich schon aber die reise ist schon enorm

also an deiner stelle würde ich mir das mal alles genau ausrechnen
    erdgas preise + ümrüster preis und das gleiche natürlich bei lpg autogas
    und meiner meinung nach ist das flüssiggas billiger auch wenn die erdgasanlage billiger wäre in den beschaffungskosten was ich aber auch nicht genau weiß was soeine anlage kostet

also ich sage mal
    ambesten wäre es wenn sich ein paar leute suchen die in der lage wären und es auch übernehmen würden soein treffen zu planen ect
    dazu gehört wen über nacht schlafplatz (zeltanlage)eventuelle Grill anlage ne kleine Tour durch die gegend
    ect ect

wenn sich hier wer angesprochen fühlt und das in die hand nehmen würde
    soll der jeniege bitte ein neues Thema eröffnen und da eine umfrage starten wer ihm behilfich sein könnte würde ect

Hi

also ich glaube kaum das erdgas dich billiger kommt als lpg autogas
    erdgas kostet ca 10-20 cent mehr pro L
    und Autogas(lpg)ist bist 2018 steuerbefreit
    ich würde da ehr an lpg ran gehn
    ich selbst kenne aber auch kein der im bmw erdgas hat deshalb würde es für mich nie in erwegung kommen