schau mal in der suche
haben wir schon mal besprochen
du kannst höchstens einen dämpfer hersteller suchen der dir paar dämpfer in der gleichen länge besorgt und minimal mehr power hat
sonst knallt dir die lucke so schnell hock das es kein spass macht
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
ich habe zwar noch keinen e46 sitz auseinander genommen
aber normalerweise ist der sitz nicht mit dem polster vernäht
da die aussenhaut bei der produktion erst 2 schritte später kommt als der schaumstoff -
die sicherung haste geprüft?
ansonsten mal den kabelplan raus suchen wo das kabel lang geht und messen ob überhaupt da strom anliegt -
LMM=Luft mängen messer
sitzt hinterm Luftfilter
mießt die luft ect um deinem steuergerät zu sagen wieviel sprit rein geblasen wird -
wenn das für dich keine rolle spielt freut mich das sehr für dich
aber ich muss ganz ehrlich sagen das sind rund 1200km auf 100km fresse ich und mein baby 12-13L
und für nen auto treffen hab ich das geld dann doch ned sooo dicke
aber wie gesacht ich werde schaun was sich machen lässt -
Hallo
also ob ich in münchen dabei sein kann
weiß ich noch nicht,die strecke für mich wäre schon nicht ganz ohne 570km hin und zurück
und dann noch eine Tour dort hinten zu fahren muss ich mir noch sehr stark überlegen am treffen teilzunehmen lockt mich schon aber die reise ist schon enorm -
also an deiner stelle würde ich mir das mal alles genau ausrechnen
erdgas preise + ümrüster preis und das gleiche natürlich bei lpg autogas
und meiner meinung nach ist das flüssiggas billiger auch wenn die erdgasanlage billiger wäre in den beschaffungskosten was ich aber auch nicht genau weiß was soeine anlage kostet -
also ich sage mal
ambesten wäre es wenn sich ein paar leute suchen die in der lage wären und es auch übernehmen würden soein treffen zu planen ect
dazu gehört wen über nacht schlafplatz (zeltanlage)eventuelle Grill anlage ne kleine Tour durch die gegend
ect ectwenn sich hier wer angesprochen fühlt und das in die hand nehmen würde
soll der jeniege bitte ein neues Thema eröffnen und da eine umfrage starten wer ihm behilfich sein könnte würde ect -
Hi
also ich glaube kaum das erdgas dich billiger kommt als lpg autogas
erdgas kostet ca 10-20 cent mehr pro L
und Autogas(lpg)ist bist 2018 steuerbefreit
ich würde da ehr an lpg ran gehn
ich selbst kenne aber auch kein der im bmw erdgas hat deshalb würde es für mich nie in erwegung kommen -
also ich selber würde auch keine kleine maschine nehmen
mir is die 3L maschine schon zu schwach fürs cabrio
aber es ist eine frau und legt warscheinlich kein großen wert auf power sondern auf eleganz und optik