joa habe es mit alten reifen ausprobiert
malschaun was genau ich mache endweder meine alten felgen montieren oder nen satz neue reifen
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
Joa habe mischbereifung Va 225/40/18 Ha 255/35/18
-
so jetz will ich auch
mein cabrio fing auch das schwimmen an aber so stark das ab 120 die kiste hin und her flog
also habe ich mich samstag an die suche begeben
und wirklich alles ausprobiert
Spurplatten runter andere Felgen Tiefer gedreht und und und
und es liegt wirklich an den scheiss neuen Reifen( 2Neue an der Ha) -
das is leider nocht so leicht wie man sich dasvorstellt...
habe mir soein teil aus dem netz bestellt und bevor ich es eingebaut habe mal unter die lupe genomme,um anderen sowasvielleicht billiger anbieten zu können....
also das teilmit meinem dad (elektriker) auseinander genommen und wir guckten uns nur an und haben uns gefragt wofür soviel schnick schnack dadrin sei...und nach std langem rätseln wie das so funktionieren kann haben wir es aufgegeben
es sind schon allein 2 kabel mit einer verstell schraube dran, um das dach einzustellen
von daher probiert es gerne aus zu basteln aber ich sage schonmal jetz es wird nicht ganz leicht sein -
motorwäscha natürlich bei laufendem motor und nicht direkt auf elektrik halten
verstehe aber nicht wozu alle ne motorwäsche machen wollen/müssen
ich wasche mein wagen 1mal die woche und gehe dann direkt auch mit nem lapen einmal durch den motorraum -
ich wäre auch bereit vorbei zu kommen im schlepptau auch gerne andere e46
nur zurzeit leider bisschen eng da ich am umziehn bin und so da klappt das ned so gut -
was hast den mit der armlehne gemacht hehehe
du musst das leder bei kalter temp. massieren
ich weiß hört sich doof an aber es geht wenns leder warm ist würd es zu weich sein und du schiebst es nur von a nach b -
bei solchen dingen sollte man nicht auf andere hören sondern dir muss dein wagen gefallen nicht den anderen
ich würd an deiner stelle zum nächsten felgen händler fahren und mir die probeweise drauf schrauben lassen.... wenn sie dir gefallen kaufen -
das is dein krümmer
habe das selbe problem
nur bei mir ist es ein H-riss der sich aufweitet wenn man lange fährt und erst dann kommt dieser komische klang -
das ist ganz normal
da der fahrersitz immer belegt ist (logischer weise)
is die seite minimal höhr
auch beim serien fahrwerk... aber da ein fahrer immer on board ist setzt sich die kiste dann diese paar mm