bei na 8er felge nimm rundrum 225(40
255 is zu breit für die felge das sieht nicht schön aus
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
seltene farbe für nen 3er
aber is mal was neues bin mal gespannt was du aus deinem coupe so schönes zauberst
schöne grüße aus dem benachbarten Paderborn -
Hi
das können mehrere sachen sein
könnte der deckel sein dann würdeste aber immer sehn das er irgendwo wasser raus drückt
könnte nen schlauch sein aber auch da müsstest du irgendwo was sehn
kopfdichtung wirste sehn wende in eine werkstatt fährst und das mal messen lässt
sagst der verliert wasser die sollen mal das wasser messen
oder schau mal am öl-peil-stab ob da luftblasen oder gelb/werisser schlamm dran sitzt -
hatte auch mal son problem bei mir war der subwoofer zu stark und hat somit die endstufe vernichtet gingen 4 stück in nem halben jahr durch
dann hab ich was gescheites gekauft und habe ruhe seit dem -
Hammer Hammer geil
hab doch gesacht haube und dach noch dan ist es perfekt -
wenn das so weiter geht weiß ich nur nicht ob alpina noch autos baut oder becha gleich die motoren zukommen lässt
-
bei dem kleinen navi wird kaum noch platz sein für ein cd laufwerk deshalb kassette
schau mal in der beschreibung der wird bestimmt nen cd wechsler verbaut haben -
gefällt mir gut dein schlitten
nicht zu übertrieben genau mein ding -
wenn du 62L Tank verbaust guckt er etwa 2cm höhr aus dem radkasten wie sonst die verkleidung sitzt das machen die umbauer aber alles so das man es nicht sehen kann
zusatztank ist soeine sache es gibt bestimmt irgendwo ein maß was genau dahin passt wo du es hinsetzen willst
an deiner stelle würde ich mich aber mit einem 60L tank zufrieden geben und lieber 1mal mehr tanken fahren allein wegen kofferaum nutzung und gewicht
zur not kannst du auch mit benzin weiter fahren da kommste weiter als 700kmambesten fährste mal zu einem umrüster in deiner nähe die können dir da das passende angebot zu deinem wagen machen
-
die sache haben schon mehrere probiert aber ob das soeine gute idee ist muss jeder selber wissen
aufjeedenfall muss das teil dem tüv freunden gefallen und die abgaswerte müssen stimmen
es gibt aber fertige auspuffe im m3 look zu kaufen z.b von insider performance
ansonsten mal unter google suchen habe schon einiege gesehn die es selber gebastelt haben