die grenzen sind offen
bei einem auto kann man soooo viel machen und vorallem für den 3er gibts soviele möglichkeiten
schau dich einfach mal hier im forum bisschen um findest ja aller hand sachen
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
diese themen gibt es schon so oft in jedem forum aber ich werd hier auch meine erfahrung niederlegen
ich habe selbst in meinem alten wagen einen pilz gehabt sound geil rest müll...
da ein bekannter ein tuning laden hat und er selbst die airbox fuhr war klar das teil probier ich aus
habe sie im 328 und im 330 der sound ist einmalig und vom gefühl her nimmt er das gas besser an,beim 328 ist er aber deutlich besser als beim 330 laut gefühl
ich selber war nicht auf dem prüfstand oder sonst was -
Zitat
Original von toto7117
Hallo, ja die Teile sehen schon geil aus. Ist aber bestimmt ne Heiden-Arbeit die dran zu montieren.
Falls es überhaubt Tüv Konform ist, da es ja LEDs sind und mich wunderts dass man die Eingetragen bekommt.das wird in der zukunft alles mit Leds ausgestattet sein
laut Automotorsport Zeitung und anderer
da sie erstens länger halten,zweitens wenieger strom verbrauchengibt auch mehrere Tagfahrtlichter zum nachrüsten alle mit Led
-
Morgen
nimm doch mal nen reifen runter und schau ob du irgendwas sehen kannst ob er irgendwo dran kommt oder ob der dämpfer vielleicht undicht ist -
kannste eigendlich hin packen wo du möchtest
wenn der für die vorderen boxen ist würd ich versuchen den vorne irgendwo zu verstauen -
etwas kannste damit tiefer kommen gibts verschiedene von supersport z,b
schau mal bei ebay habe da öffter welche gesehn -
möglich ist alles
benz und co können es ja auch
eventuell gibt es dazu ein modul,kann es aber nicht genau sagen
was noch eine möglich keit wäre es an die zv an zuklämmen hatte es damals an meinem alten wagen das die blinker und lichter 30sec aufgeleuchtet haben -
nene das kabel ist ok habe damit vor paar tagen noch nen nachbarn gegeben
-
Alles klar ich danke dir
habe mehrere Punkte eben ausprobiert aber der bock wollte nicht angehn
habe ihn dann angeschleppt und er sprang sofort an komisch komisch -
Hi ich hab da mal ne Frage undzwar sind bei unseren beiden e46 die batterien im kofferaum jetz meine frage
beim überbrücken ganz klar der Pluspohl im Motorraum aber wo die Masse ansetzen???
habe mal ein Foto dabei und Plus und Minus gekennzeichnet sind das die richtigen Punkte ?