Sauber Super Arbeit
bin schon auf das end ergebniss gespannt
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
habe auch schon welche im netz gesehn mit der farbe
und auch keine M -
ich würde auch zum 320 tendieren
wirste aufjeedenfall mehr spass mit haben -
genau dein filer sitz unter der haube wende davor stehst hinterm motor
zu den zyndkerzen habe ich welche von bosch genommen kosteten gutes geld und bin bisher zufrieden meine sogar das die mehr konntakte hatten und das so sein musste bei dem bmw irgendwas hatten die mir damals gesacht
-
hehe na loggo
da machen die paar liter die man da im jahr nachkippt auch nix mehr ausguten rutsch ich bin raus
-
Zitat
Original von 99sec
ah ja hab total vergesen`!!
abundzu gib ich "ein bischen" gas :-))))))))hehe hast ja auch das passende auto dazu wie ich finde
wenn man schon power hat soll man es genießen -
du hast mich nicht ganz verstanden... es ist doch fakt das der motor es nirgendwo rausdrückt (dichtung ok)
und bmw und die 3 l motoren haben diese öl fresserei halt das ist ganz normal und er braucht 1l auf 3000km deshalb was soll da defekt sein... der öl verbrauch ist bei ihm ja noch sehr "human" im gegensatz zu anderen 3l maschinen...in meiner familie werden bmw`s gefahren solang mein Opa denken kann und die erfahrungen belegen dieses ob alte 5er,3er oder sonst was sie sind alle betroffen
er kann gerne auch bei bmw vorbei schaun und es prüfen lassen die werden ihm das gleiche sagen -
wenn ich hier die beiträge so lese frage ich mich wieso die hälfte der leute eine antwort schreibt
es is schließlich kein kreuzwort rätzel und deshalb bitte ich euch nur antworten zu schreiben wenn es den usern helfen kann...so dann zum prob. du fährst eine 3L maschine und sicherlich abundzu mal sportlich und da ist der öl-verbrauch ganz normal laut bmw 1L öl auf 1000-2000km
is schon früher so gewesen und hat sich nicht geändert große maschinen schlucken gerne öl bei bmw
meiner frisst ca 1l auf 1500-2000km also mach dir da keine sorge -
diese olle tröte für den auspuff ist der witz des jarhunderts
ein freund hats mal aus jucks gekauft und wir haben uns kaputt gelacht...man hat soviel gehört wie von einem ausgeschaltetem motor -
es gibt viele möglichkeiten wohin das wasser austritt
feuchtigkeit unterm wagen?
irgendwo kalk rückstände sichtbar?
schau dir den öl-peilstarb mal an ob das ok ist oder da schmier oder wasser blasen dran sind