Ja das wäre nicht schlecht da ich bisschen was fürs cabrio brauche
wollte vorne ganz gerne was in die türen packen da ich nicht son freund von doorboards bin wäre das die einzigste möglichkeit
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
kommt immer drauf an aber wenn du schon gewinde machst dan gleich die stangen mit wechseln bei kw variante 2 sind die schon dabei
-
Hey ich wollt mal kurz fragen wo überall die Türverkleidung befestigt ist
und ob ich vorher die batterie abklämmen sollte wegen des airbags oder ob das egal is -
-
wo bekomme ich den ein passendes audio system für meinen cabrio
würd gerne in die vorderen türen was anderes setzen
und wenn jemand eine empfehlung für hinten hat wäre das auch nicht schlecht mfg -
Vmax 250
verbrauch liegt bei mir zwischen 11,5l-14L 11,5 aber auch nur wenn ich wie ne oma fahre hehe^^
-
Hallo die Sommerzeit ist leider vorbei zumindest hier in Deutschland...
und ich wollte mein Cabrio schonmal Winterfest machen das heißt das Hardtop draufbauen...jetz habe ich eine Frage kann man das Stoffdach Schnell Demontieren so das ich auch im Winter den vergrößerten Kofferaum nutzen kann? oder muss das dach in dieser ollen Lucke bleiben
wäre für jede hilfe dankbar
mfg marco -
is der sensor eigendlich leicht gewechselt und auch nicht teuer nur dazu muss das öl runter
-
an der handbremse
nimm die verkleidung der handbremse ab dan siehste wo die kabel genau lang laufen -
ich hätte intresse da ich mir eh welche von sanituning bestellen wollte
die sache ist der einbau bin mir nicht sicher ob ich das hinkriege hab sowas ja noch nie gemacht, was würdeste den für den einbau nehmen wenn ichs ned hinkriege