hätte ich das mal vorher gewusst dann hät ich lieber aufs navi umgerüstet und fertig
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
das es soein adapter gibt seh ich grad zum ersten mal,shitt hätt ich mal anders umgerüstet
-
der motor umbau lohnt sich nicht esseiden du bist ein auto schrauber und willst umbedingt dein wagen behalten....
aber da du die kleine bremsanlage verbaut hast musst du auch die bremsen mit machen und allein ein guter motor kostet um die 2000-3000€ wenn er nicht zuviel auf dem buckel haben soll -
ich war ja auch mal im 318er unterwegs und wollte ein paar ps mehr haben und habe mich 1 jahr lang mit diesem thema beschäftigt.
ich würde sagen ohne viel geld ist da garnix zu machen,chip,nockenwellen,fächer,sport-esd und soweiter kopf bearbeiten geht alles ins geld
und woanders mit wirste garnix erziehlen
da is dann die frage eventuellen motor wechsel oder gleich anderes auto -
war bei mir auch so in etwa fuhr so mit 110-115 sachen drücke am radio nen lied weiter aufeinmal steht es vor mir und knallt, karre fing an auszubrechen habe den wagen aber wieder unter kontrolle gebracht zum glück sonst wären vermutlich alle insassen verstorben
war ne landstraße und überall dicke eichen wo wir sonst gegen geklatscht wären seit dem machen mir fahrten in solchen gebieten kein spass mehr -
würd mich auch mal intressieren ob das was bringt da ich auch schon bekanntschaft mit sonem dummen fieh hatte und der mir damals fast das leben gekostet hat
-
das wird nicht so leicht sein einfach stärkere dämpfer zu verwenden,
überlegt mal ein dämpfer der die klappe hoch bekommt wie wollt ihr den kofferaum dan schließen der hat ja denke ich dan enorme kraft und man muss aufpassen das er nicht immer wieder zu geht...ein bekannter hat diese automatische öffnung im clk und da ist es ein kleiner heber der die klappe hoch schwingt und der rest wird mit federn gemacht (wie beim garagentor)aber der wagen ist jetz 8 jahre alt und solangsam funzt das nicht mehr richtig hat keine kraft mehr die feder
-
werde meine cam benutzen so das es besser wird hatte zu der zeit die cam verliehen daher nur handy qualli, warte nur drauf das es etwas besseres wetter wird
-
hehe ne die passt so habe es extra nochma gemessen da du nicht der erste bist der gesacht hat ey die sitzt ned richtig... also normalerweise kostet die anlage 600€ + einbau und tüv
habe sie aber etwas günstiger bekommen da ich bei meinem tuning laden % bekommesicher kann ich videos drehn wie er sich anhört wenn man 50 fährt aber wenn man draussen steht hört man viel mehr als wenn du im wagen sitzt werde es aber mal machen und dan hier posten
-
bilder kommen die tage es schüttet mal wieder und da wird das nix hehe