Hallo ich komme aus der automobiltechnik (industrie)
das mit dem rohstoff hat etwas damit zutun ist aber nicht der hauptbestand warum die ganzen teile so schnell rosten ect, da gibts mehrere gründe die ich leider nicht sagen darf (betriebsgeheimnisse)
aber beim e46 gabs am anfang auch montage probleme der heckleiste das es da anfängt zu rosten
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
danke danke an alle
also ich habe 50/40 tiefer
Dotz Las Vegas 225/40 18 zoll
vorne Klarglas Blinker
hinten Led Rückleuchten
Jetex Sport ESD
Carbon Airbox
Bisschen Hifi schicki micki
und sonst noch alles serie hehe habe den wagen aber auch erst seit dezember -
Habe da mal für euch ein paar fotos gemacht leider nur handy qualli kommt aber die tage
-
hey habe so eben meine felgen verbaut und sah meine alten felgen die nach 1 tag sehr viel bremsstaub drauf hatten also ich sage erstmal nix zu den bremsen da ich ein paar tage warten will wie sie sich so machen
fotos werden natürlich folgen -
Hi habe heute die ebc greenstuff verbaut also ich muss sagen vom ersten blick sahn die mir nicht so vielversprechend aus aber ich werde morgen meine chrom felgen drauf ziehen und dan werde ich ja sehn was sie bringen hehe
-
warn wirklich nur 2-3€ hatte mich selbst gewundert
-
hallo die verschleizanzeige kostet 3€ habe ich selber erst geholt wo sie liegt weiß ich leider auch nicht aufjeedenfall ist es nicht grad kurz das kabel
habe versucht es zu finden aber man sieht es leider nicht da es durch den schweller verschwindet -
hehe dann bastel doch nen komprsssor drauf
also meiner macht im ersten gang auch immer pfeif geräusche aber das kommt vom motor und ist ganz normal
-
ich denke ich weiß welches pfeifen du meinst beim anfahren hört sich an als wenn ein flugzeug startet
das is deine power die du hörst is bei mir auch beim anfahren ganz nach dem wie man gas und kupplung gibt einfach hammer geil so wuuuuuuuuuuuuuuuu -
da ich jetz nen öl wechsel vor habe wollte ich castrol 0w40 oder 5w40 rein kippen is doch ok oder was meint ihr bei meinem 2,8er