Hallo habe bisher noch nichts gemacht muss aber die kanten hinten anlegen da ich sehr tief liege
habe 50/40 federn mit dem m-fahrwerk verbaut
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
ich habe chrom aber die sind top
meine winter alus sind versaut -
umrüstung auf diese neuen filter muss eh gemacht werden dann spaarste sicherlich noch ein paar € steuern ein dann chippen das bringt ca 40ps und 80nm bei nem diesel in der klasse
-
Zitat
Original von ripler
hm, schade das man nicht live probehören kann
also bei jetex gibts ne anlage ab kat für 700€. hat da jemand erfahrung mit der firma? passgenauigkeit, klang, qualität....und vor allem preis-leistung?ich habe eine jetex esd passgenauigkeit noch nie besser gesehn da du eine schelle um den topf hast die du selber einstellen kannst
qualität ist auch ok zum klang kann ich nicht viel sagen fahre den erst 2 wochen und auch nur den endschalldämpfer den ich wieder wechseln werde da ich auf 4rohr umsteige -
hi
dafür musst du die cockpit leisten abmachen vorsichtig mit nem schraubendreher hinterpacken und dann sitzen da 1-2 schrauben und schon hast du es in der hand -
bisschen genauer wäre nicht schlecht was für eine art geräusche
-
da gibt es doch mehrere anbieter kommt halt drauf an wie tief du in die tasche greifen willst
Jetex-Fortex
Bastuk
Eisemann und und und
das kommt ganz auf den geldbeutel an -
kommt ganz drauf an welche richtung von sound du willst
beim e46 ist es sicherlich nicht so leicht wie bei anderen autos einfach durch nen endschalldämpfer viel sound zu erhalten
aber wenns dir auf den preis eh nicht ankommt verba komplett anlage normaler esd wird nicht viel sound bringen leider -
-
Zitat
Original von Roland
Könnten mir auch schon gefallen,nur würden die 18 Zöller mein 318er Motor überfordern.hehe ich hatte sie damals auf nem 318er paar monate so wie alle sagen son großer spürbarer unterschied war in meinen augen nicht da