Beiträge von Pader_Bmw

man kann alles aber ob das alles sinvoll ist in ein m fahrwerk 60federn zu knallen
    warum werden dann überhaupt sportdämpfer gebaut oder gekürzte dämpfer also es muss jeder selber wissen ganz klar aber ein M Dämpfer mit na 60mm Tieferlegung wird nicht schön oder sportlich sein und sehr lange macht das der dämpfer auch nicht mit

Hey das mit >Zimmermann ist bereits eine längere geschichte habe auch davon gehört und weiß nicht ganz was ich davon halten soll aber naja
    nochmal zu diesen ebc bremsklötzen sorry für meine aussage da oben ich habe diese marke mit einer anderen billig sche... verwechselt, hat jemand diese klötze schon gefahren und kann was zu der bremsstaub sache sagen da ich auch intressiert wäre sowas zu verbauen um meine felgen zu schonen mfg marco

hi also ambesten isses natürlich komplett zu machen
    aber da du m dämpfer hast würd ich sagen so 40/40 oder 50/40 aber tiefer auf keinen fall eibach hat sehr gute produkte schau da mal rein

Hi ich habe ne limo mit na 50/40 tieferlegung und rundrum 225/40 18zoll ich wollt mal fragen wie große spurbervreiterung ich da ca noch drunter knallen kann