ok ich merke schon sind alle relativ gleich hier hehe
also bei meinem alten wagen war jeder cent drin was ich jetz eigendlich zurück ziehen wollte was leider nicht klappt meine 18 zoll chrom/gold felgen sind da der kleine bringer den ich mir gegönnt habe der rest muss bisschen langsamer angegangen werden
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
aso ok danke euch
-
aso ja ich weiß ja nicht ob da auch nur jvc dran passt war eigenbdlich ne allgemeine frage
-
-
mal ne kurze frage ich habe gehört das soein umbbau vom staat gefördert wird wisst ihr was dadrüber >?
-
Hi ich habe von bmw Das Hifi system verbaut und im kofferaum einen Bass verbaut der Kalng ect ist eigendlich schon recht gut würde aber im innenraum noch etwas lauteren Und schönen Klang bevorzugen
zu welchen Komponenten könnt ihr mir raten
ps: Wenn vorne verbauen da ich ja vorne höhre nicht hinten -
schöner wagen kannste mir vielleicht ein paar fotos von dem felgen zukommen lassen mein dad findet die total schick und ist auf der suche nach neuen mfg marco
-
ich habe von diesem hersteller noch nie etwas gehört und würde sie auch nie verbauen... es gibt zahlreiche gute hersteller die aus deutschland kommen
ATE,Bremo,Zimmermann und wie die sonst noch alle heissen nur bitte kein Japsen kram oder Jurid und diese komischen hersteller -
Hey ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht einiege werden sicher sagen paar felgen mehr brauch ich nicht die anderen werden sagen Tuning soviel wie geht das is ein muss
ich wollt jetz mal schaun was bei euch an erster steller steht was is euch wichtig am wagen und was für ein typ seit ihr Tuning verrückt oder lieber dezente schicke optik oder Luxus
Mfg Marco
-
Hey ich bin auf der suche nach nem Wechsler welchen könnt ihr mir empfehlen
habe ein jvc radio verbaut