Beiträge von Pader_Bmw

soeine tour macht schon spass
    aber ich kann auch die leute verstehn die sagen es ist zu lang...
    mit anreise abreise haben dan einiege mal eben 2000km hinter sich ;)
    also solang die Tour nicht durchgefahren wird ist das doch ok so mit zwischen durch päusschen oder irgendwo anhalten ect ect
    aber das wird schon

Jaein
    die bmc airbox hat eh kein gutachten und muss mit einer einzelabnahme eingetragen werden da liegt dan alles im auge des prüfers

zwahrr
    du hast doch da son billig hotel an der hand,was würd den da die übernachtung kosten???und was ist für dich billig shuppen?
    wir werden in den hotels ja nur zum schlafen sein,den rest der zeit ja unterwegs deshalb denke ich ist das hotel nicht das wichtigste

das glaub ich dir ja das die batterie vorher geladen war
    ich habe das mit dem überbrücken nur geschrieben da das der erste und einfachste versuch ist ...
    hatte meine limo vor kurzem auch abundzu mal das die aufeinmal tot war und beim starten nur ein klack klack klack kam und dabei das licht anging das ist ganz normal wenn die platt ist das das licht angeht

hört sich ja schonmal super an
    dann muss ich das nur noch alles klären wie das klappt und dan gebe ich bescheit mit anmeldung ect
    ps: mit zimmer könnte echt eng werden da die meisten denke ich eh zu 2. anreisen werden bei soeiner weiten strecke
    ob mit freundin,frau oder freunden

Hey
    ich sage mal bei einer Dezenten Tieferlegung durch Federn macht das den Originalen Dämpfern nix aus.Solltest du aber extreeme tiefe wünschen und 60/40 oder ähnliches verbauen so kann es schon passieren das die Dämpfer schneller den geist aufgeben...

mit nem komplett Fahrwerk haste sicherlich mehr freude aber auch nur wenn du was gescheites kaufst und keine ware aus Taiwan oder sonst was...

ich selber habe schon billigere Fahrwerke gefahren und auch nur Federn verbaut und mitlerweile zum Gewinde übergesiedelt (Kw Variante 2)

die frage muss immer jeder selber wissen
    A:Wieviel ist es einem wert?
    B:Wieviel Fahre ich überhaupt?
    C:Fahre ich Sportlich,Rasant,Normal?
    das sind alles so sachen die man für sich endscheiden muss... und jeder wird dir eine andere Meinung über Teile sagen da jeder eine andere erfahrung hat

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

nen leichter unterschied wird da schon drin sein...
    aber nicht groß auffallend...
    ich würd auch sagen das vorne 40mm reichen
    wenn du sie verbaut hast und denkst der is doch garned tiefer gekommen,wart nen paar km ab und das fahrwerk wird sich noch setzen
    Auf dem Foto war nen 328i