• Zitat

Original von Pader_Bmw
    ich habe vor auf m3 look umzubauen... ein sport esd is bereits verbaut

Dann hau mal die anderen dämpfer raus damit man von hinten ein wenig mehr hört ;)

M3 Look ist nicht schlecht, will auch noch die kiemen in die kotflügel machen und dann sollte er wie ein m3 aussehen vielleicht etwas tiefer und so...

• Zitat

Original von Danny

Dann hau mal die anderen dämpfer raus damit man von hinten ein wenig mehr hört ;)

M3 Look ist nicht schlecht, will auch noch die kiemen in die kotflügel machen und dann sollte er wie ein m3 aussehen vielleicht etwas tiefer und so... Bin ja noch kräftig am sparen für den infinitas kompressor dann sollte er auch von der ps zahl an den m3 rankommen *freu*

Ich lebe für meinen E46 323i!

Einmal editiert, zuletzt von Danny ()

• Habe mir heute eine Cam gekauft :D und werde den nächsten Monat wenn er wieder angemeldet ist auch mal ein Video einstellen. Vorrausgesetzt ich hab bis dahin verstanden wie das scheiss ding funktioniert ;)

• Hey zusammen,
    ich wollte mir auch eine Airbox für meinen 325i kaufen aber ich habe schon einen Sport ESD drunter und eingetragen, man sagte mir man könnte nicht mehr beides gleichzeitig eintragen lassen.
    stimmt das?

• Jaein
    die bmc airbox hat eh kein gutachten und muss mit einer einzelabnahme eingetragen werden da liegt dan alles im auge des prüfers

• Also wie hier ersichtlich gibt's für die Airbox ein TÜV-Gutachten.

Ich wollte mir das Ding allerdings gebraucht kaufen und hab BMC deswegen mal angeschrieben ob sie mir das Gutachten per Post oder E-Mail schicken können.

Daraufhin kam die Antwort dass ich mich doch dafür bitte an den Händler wenden soll wo ich die Box gekauft habe.

Klasse Service!

Wie komm ich denn jetzt an dieses blöde Gutachten?