Beiträge von Schöni

Das frage ich mich auch, das ist kein Bordsteinkontakt, das ist einmal den Bordstein entlang gefahren. :pinch:

Angenommen die Felgen sind reparabel, was wäre ein angemessener Preis dafür ? Die Preisvorstellung des Verkäufers ist :thumbdown:

Die Felgen kannst so eigtl. Wegschmeissen... würd vllt noch 50-70€ für geben ^^ :rolleyes:

Dann Frag, ob das öffnen der Scheinwerfer und das verändern diesen auch "legal" ist und ob das E-Zeichen für den kompletten Scheinwerfer gilt :P ne ganz im ernst, die wollen auch was verkaufen und machen mit dem "E-Zeichen" Werbung.

Wer schön sein will muss leiden, das gilt auch beim Auto ;) Ansonsten auf OEM bleiben ;)

Und die Ausleuchtung der Depos soll angeblich schrecklich sein

Über die Ausleuchtung gibts schon einen Erfahrungsthread und die meinen (zwar keine Depos, aber trotzdem Komplettscheinwerfer mit Linsen-Optik), haben keine schlechte Ausleuchtung, sie müssen nur gut eingestellt werden und das ist bei den Leuten glaub ich immer das größte Problem..

Aber das hat hier ja dann nicht mehr viel mit dem Haupthread zu tun, also BTT.

An und für sich bringt glaub so ein E-Prüfzeichen rein garnix, nur die Leute, einschließlich mich, die Komplettscheinwerfer nachgerüstet haben, könnten unter umständen auf sowas umrüsten, weil es ja dann erst recht nicht auffällt, wenn sogar die AE's Prüfzeichen besitzen. Jedoch wär ich mir da in der Praxis nicht so sicher ^^. Von der Ausleuchtung her sehen die relativ "bescheiden" aus, sagen zwar das die ein "neues Design für gleichmäßigere Ausleuchtung" haben, jedoch seh ich von dem nicht so viel ^^. Sieht mir mehr nach Bmw 1er aus, bei dem auch alles so komisch ausgeleuchtet ist.. :whistling:

Wer macht den selbstversuch und hat grad 49€ über ? Würd mich schon interessiern, was die so hermachen :rolleyes:

Zitat

Hast du dir komplett neue Scheinwerfer gekauft mit CCFL Ringen oder nur die Ringe ?

Sehen nach Komplettscheinwerfer aus, haben nicht die originale Xenon "Optik", hab die gleichen ;)

Was hast für Led NSW ? Wie ist die Ausleuchtung ?

Zitat

heyhey,

revanchiere ich mich mal,
    schöne Story und vorallem - schöne neue Felgen! Das mit dem Unfall ist natürlich immer ärgerlich, zumal man nichts dafür kann...ich würde es auch ordentlich machen lassen.
    Ansosnten gefällt mir das Auto sehr gut, tiefer könnte er auch noch...genau wie meiner :wacko:

schönen Abend, Gruß

Die Felgen gefallen mir auch von Tag zu Tag noch besser, es fehlen halt noch die Nabenkappen, die das Bild noch abrunden würden, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben (zumindestens nicht sofort, dürften eh bald ankommen)

Tiefer kommt er noch und das mit dem Unfall ist halt nochmal ärgerlicher weil vor 1-1,5Monaten diese erst wegen einem Auffahrunfall neu kam :D

Bei dir hat mich das mit dem Plastidip bissl überrascht, ich glaub wenn ich mal langeweile habe dipp ich auch "Shadowline alà Plastidip" :D wie viel Dosen würde man dort ca brauchen ? Wie siehts mit dem hochdruckreiniger aus, kann man problemlos drüber waschen ?